Im Herbst gibt es Assassin's Creed 4 und allem Anschein nach veröffentlicht Ubisoft passend dazu auch einen neuen Vita Ableger. Assassin's Creed: Rising Phoenix wird jetzt von einem spanischen Händler gelistet.

 

Assassin's Creed 4: Black Flag

Facts 
Assassin's Creed 4: Black Flag

AGB hat ein weiteres geleaktes Bild von Assassin's Creed: Rising Phoenix. Wirklich etwas erkennen kann man nicht, doch handelt es sich dabei wohl um ein neues Vita Spiel. Xtralife.es listet das Ganze nämlich mit einem Release am 10. Oktober diesen Jahres.

Ubisoft hat im vergangenen Jahr Assassin's Creed 3: Liberations für die PS Vita veröffentlicht und bereits Interesse an weiteren Ablegern für den Handheld angedeutet.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.