Assassin's Creed Duel: So könnte ein "Assassin's Creed" Beat 'em up aussehen

Maurice Urban

An Assassin’s Creed Spielen mangelt es zwar nicht, doch Ubisoft hat sich bisher davor gehütet, das Franchise auf andere Genres auszuweiten. Jetzt aufgetauchtes Concept Art zu „Assassin’s Creed Duel“ macht aber Lust auf ein schönes Assassinen-Beat ‚em up.

Assassin's Creed Duel: So könnte ein "Assassin's Creed" Beat 'em up aussehen

Artist Benoit Perreault hat bis März 2012 bei Ubisoft gearbeitet und in dieser Zeit auch Konzepte für ein „Assassin’s Creed Duel“ erstellt. Leider ist es bei der Idee geblieben, ein derartiges Kampfspiel ist (bisher) nicht in Produktion gegangen.

Nett sieht das Ganze aber auf jeden Fall aus.

Via: Neogaf

Assassin's Creed: Welcher Assassine bist du?

Das Meucheln liegt euch im Blut und ihr verpasst keinen Teil der Assassin's Creed-Reihe. Ihr wolltet deshalb schon immer einmal wissen, welcher großartige Assassine ihr seid? Dann bestreitet dieses kleine Quiz und ihr werdet erfahren, wessen Abenteuer auch die euren hätten sein können! Viel Spaß.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    God of War: Chaosklingen freischalten und maximal verbessern

    Auch in God of War (2018) bekommt ihr eure Chaosklingen, jedoch müsst ihr ein bisschen darauf warten, denn ihr schaltet sie erst im Verlauf der Story frei. Dann aber könnt ihr es wieder so richtig krachen lassen und die Chaosklingen sogar bis zu fünf Mal verbessern. Wie das funktioniert, lest ihr im Folgenden.
    Christopher Bahner
  • Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk: Dampfkerne bekommen - so geht's

    Frostpunk ist ein unermüdlich schwieriges Spiel, das euch zwar mit Tutorials anleitet, aber blöderweise nicht alles verrät. So zum Beispiel, wie ihr an Dampfkerne kommt. Dafür gibt es aber eine schnelle, jedoch nicht so einfache Lösung.
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link