Videos zu Assassin's Creed 4: Black Flag

  • Sind Open-World-Games überbewertet?
    games

    Sind Open-World-Games überbewertet?

    Open-World-Games sind der vielleicht heißeste Trend im Spiele-Markt. Egal ob GTA 5, Metal Gear Solid 5, Far Cry 4, The Witcher 3 oder Mad Max – Spiele mit offener Spielwelt gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber ist das wirklich die Zukunft? Ich habe durchaus auch meine Probleme mit dem Konzept! Sind Open-World-Games am Ende doch überbewertet?
    Martin Küpper 8
  • radio giga #136: RE: Horror-Tag, Assassin's Creed 4, Stanley Parable
    games

    radio giga #136: RE: Horror-Tag, Assassin's Creed 4, Stanley Parable

    Die Wii U verkauft sich fantastisch! Ach nee Moment, Ironie im Internet funktioniert ja nicht. Ok, dann sagen wir es so: Nintendo hat die offiziellen Verkaufszahlen seiner neuen Konsole veröffentlicht und die sind alles andere als optimal, also zumindest hierzulande. Während die Konsole in den USA und Japan sich bisweilen ganz ok verkauft, haben sich im Rest der Welt in den vergangenen drei Monaten weniger als 10.000...
    Severin Pick
  • GIGA Gameplay: Assassin's Creed 4 - Black Flag
    games

    GIGA Gameplay: Assassin's Creed 4 - Black Flag

    Gebt es doch zu: Ihr wolltet als Kind alle mindestens einmal Pirat werden, oder? So richtig schön mit Augenklappe, Papagei und Segelschiff. Und genau diese Kindheitsträume könnt ihr jetzt wieder aufleben lassen, weil es im neuen „Assassin’s Creed 4 - Black Flag“ genau darum geht. Tom & Mats haben sich in die Karibik gestürzt und zeigen euch den Anfang des neusten Ablegers der erfolgreichen Serie. Und wenn ihr euch...
    Mats Leubner
  • GIGA Trivia: Assassin's Creed (vom 16.05.2013)
    games

    GIGA Trivia: Assassin's Creed (vom 16.05.2013)

    Die „Assassin’s Creed„-Reihe gehört heute zu den meistverkauften und populärsten Spieleserien aller Zeiten. Als Ubisoft 2007 den ersten Teil der Meuchel-Saga herausbrachte, gingen sie damit aber ein großes Risiko ein. In der neuen Folge GIGA Trivia enthüllen wir ein paar Fakten zur Entwicklung des ersten „Assassin’s Creed“ und reden natürlich auch über Glitches und Easter Eggs.
    Thomas Goik