Die „Assassin's Creed„-Reihe gehört heute zu den meistverkauften und populärsten Spieleserien aller Zeiten. Als Ubisoft 2007 den ersten Teil der Meuchel-Saga herausbrachte, gingen sie damit aber ein großes Risiko ein. In der neuen Folge GIGA Trivia enthüllen wir ein paar Fakten zur Entwicklung des ersten „Assassin's Creed“ und reden natürlich auch über Glitches und Easter Eggs.

 

Assassin's Creed 4: Black Flag

Facts 
Assassin's Creed 4: Black Flag
Assassin's Creed - GIGA Trivia
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Welche Fun-Facts zu „Assassin's Creed“ kennt ihr? Welche Spiele wünscht ihr euch für kommende Trivia-Folgen? Schreibt es uns in die Comments!

UPDATE: Anlässlich der Veröffentlichung von Assassin's Creed 4 Black Flag haben wir diese alte Trivia-Folge noch mal ausgegraben! Ursprünglich erschien diese Folge im Mai 2013.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 Videospiel-Crossovers, die wir unbedingt zocken wollen

Quellen:

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki
https://www.youtube.com/watch?v=4EGXTYLZWo4
http://www.ign.com/articles/2006/12/13/ign-exclusive-interview-kristen-bell?page=3
http://penny-arcade.com/report/article/selecting-victims-in-assassins-creed-3-these-are-real-people-and-this-is-wh
http://www.eurogamer.net/articles/2012-05-04-early-assassins-creed-concept-footage-dug-up

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.