Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Assassin's Creed: Odyssey
  5. Alle Tipps zu Assassin's Creed: Odyssey

Alle Tipps zu Assassin's Creed: Odyssey

  • Assassin's Creed Odyssey | „Der Wert eines Lebens“ lösen und Kultist „Der Meister“ töten
    Ove Frank08.09.2021, 12:58

    In Assassin's Creed Odyssey gibt es allerhand Aufgaben zu erledigen und Missionen zu verfolgen. Eines eurer wichtigsten Ziele ist dabei die Zerschlagung des Kults des Kosmos, wofür ihr alle Kultisten aufspüren und erledigen müsst. Den Kultist „Der Meister“ aufzuspüren, das ist dabei gar nicht so offensichtlich und geht nur, wenn ihr die Nebenmission „Der Wert eines Lebens“ abschließt. In diesem Guide zeigen wir euch,...

  • Assassin's Creed: Odyssey – das ist die Spielzeit
    Laura Heinrich24.03.2020, 14:33

    Bei einem guten Spiel wird einem auch nach 100 Stunden noch nicht langweilig. Auch in Assassin's Creed: Odyssey findet ihr immer wieder neue Wege, um euch die Zeit zu vertreiben. Wie lange ihr braucht, um die Hauptstory und die dazugehörigen DLCs durchzuspielen, verraten wir euch hier.

  • Assassin's Creed: Odyssey – Kartenübersicht nutzen
    Laura Heinrich20.03.2020, 12:25

    Mit der Karte von Assassin's Creed Odyssey wurde ein neuer Meilenstein in der Spielreihe gelegt. Das antike Griechenland bietet für alle Land- und Wasserliebhaber genügend Fläche zum Leveln und Entdecken. Erkundet antike Gräber, sucht nach Schätzen und Truhen oder jagt legendäre Tiere. Was euch die Kartenübersicht alles anbietet, zeigen wir euch in diesem Guide.

  • Assassin's Creed: Odyssey – „Das Schicksal von Atlantis“-DLC im Überblick
    Laura Heinrich20.03.2020, 12:07

    Alle, die schon immer Gott spielen und über Leben und Tod entscheiden wollten, haben nun die Möglichkeit dazu. Im DLC „Das Schicksal von Atlantis“ von Assassin's Creed: Odyssey bereist ihr die göttlichen Welten und trefft dabei auch auf die ein oder andere Gottheit. Was der DLC alles bietet und wie ihr nach Atlantis starten könnt, verraten wir euch hier.

  • Assassin's Creed: Odyssey – Leveln-Guide
    Laura Heinrich19.03.2020, 16:53

    Besser, höher, schneller. In „Assassin's Creed: Odyssey könnt ihr euren Charakter immer wieder durch verschiedene Aktionen in Richtung des Max-Levels pushen. Wie das am besten funktioniert und welche Stufe das Max-Level hat, verraten wir euch hier.

  • Assassin's Creed: Odyssey: Arena – so holt ihr euch den Heldentitel
    Laura Heinrich19.03.2020, 11:24

    Ehre, wem Ehre gebührt. In Assassin's Creed: Odyssey könnt ihr euch mit den Arenakämpfen nicht nur an die Spitze der Krieger kämpfen, sondern zusätzlich auch noch gute Tantiemen verdienen. Da die Arena für die Hauptstory unerlässlich ist, zeigen wir euch, wie ihr sie finden könnt und was ihr dazu braucht.

  • Assassin's Creed: Odyssey: Tiere zähmen leicht gemacht
    Laura Heinrich18.03.2020, 16:12

    Auch einsame Assassinen brauchen einen Gefährten auf ihrem Abenteuer. In Assassin's Creed: Odyssey habt ihr die Möglichkeit, einzelne Tiere zu zähmen und mit ihnen Seite an Seite in den Kampf zu ziehen. Wie Tiere zähmen funktioniert und worauf ihr dabei achten müsst, zeigen wir euch hier.

  • New Game Plus: Ein Hoch auf das wiederholte Durchspielen [Kolumne]
    Daniel Hartmann16.02.2019, 15:33

    Assassins Creed: Odyssey bekommt Ende des Monats nun auch seinen New Game Plus-Modus. Laut den Steam-Achievements haben das letzte Kapitel der Handlung gerade einmal 28 Pozent der Spieler beendet. Über Tracking-Seiten ergibt sich für die PS4 immerhin ein Wert von etwa 40 Prozent an Spielern, die das Spiel beendet haben. Das wirft doch die Frage auf: Wozu der New Game Plus Modus?

  • Assassin's Creed Odyssey: Medusa finden und besiegen (mit Video)
    Christopher Bahner23.10.2018, 17:06

    Medusa ist die gefährlichste mythologische Kreatur, die euch im Hauptspiel von Assassin's Creed Odyssey begegnen wird. Die Lady mit den Schlangenhaaren kann euch mit ihrem Blick versteinern und hat auch sonst einige Tricks auf Lager. Wir zeigen euch im Guide mit Video wo ihr Medusa finden und besiegen könnt.

  • Assassin's Creed Odyssey: Zyklop finden und besiegen (mit Video)
    Christopher Bahner23.10.2018, 12:17

    Wenn ihr zu Beginn von Assassin's Creed Odyssey enttäuscht wart, dass der Zyklop scheinbar nur ein einfacher Banditenanführer war, seid beruhigt. Denn ein echter Zyklop lauert auch noch im Spiel. Wir zeigen euch, wo ihr den Zyklopen finden könnt und wie ihr ihn besiegt.

  • Assassin's Creed Odyssey: Minotauros finden und besiegen (mit Video)
    Christopher Bahner22.10.2018, 18:28

    Es gibt ihn wirklich! Der Minotauros treibt in Assassin's Creed Odyssey sein Unwesen und gehört zu den vier mythologischen Kreaturen, die ihr besiegen müsst, um Atlantis zu versiegeln. Wo ihr den Minotauros finden könnt und wie ihr den wütenden Stier tötet, erfahrt ihr im Folgenden.

  • Assassin's Creed Odyssey: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner18.10.2018, 18:22

    Die Liste der Trophäen und Erfolge in Assassin's Creed Odyssey wird euch ordentlich bei Trab halten. Die Achievements sind zwar nicht schwierig freizuschalten, dafür müsst ihr aber viel Zeit aufwenden, denn der neueste Ableger bietet die bisher größte Spielwelt der Reihe. Mit unserem Leitfaden führen wir euch aber zielsicher zu den 100% Spielabschluss!

  • Assassin's Creed Odyssey: Sphinx-Rätsel lösen - alle richtigen Antworten
    Christopher Bahner18.10.2018, 16:15

    Die Sphinx ist eine der mythischen Kreaturen, denen ihr im Spielverlauf von Assassin's Creed Odyssey begegnet. Allerdings müsst ihr sie nicht bekämpfen, sondern ihre Rätsel lösen, um sie zu bezwingen. In unserem Walkthrough zeigen wir euch alle richtigen Antworten auf ihre Fragen und erklären, wie ihr sie besiegt.

  • Assassin's Creed Odyssey: Xenias Schatzkarten - alle Fundorte und Walkthrough
    Christopher Bahner11.10.2018, 14:51

    Piratin Xenia auf der Insel Keos schickt euch in Assassin's Creed Odyssey auf eine ausgedehnte Schatzsuche. Dafür gibt sie euch Schatzkarten in Form von Skizzen, wobei ihr dann die entsprechenden Orte auf der Weltkarte aufsuchen sollt. Wir zeigen euch alle Lösungen der Schatzkarten und führen euch durch die komplette Quest-Reihe.

  • Assassin's Creed Odyssey: Die besten Fähigkeiten, auf die ihr nicht verzichten solltet
    Christopher Bahner04.10.2018, 18:44

    Die Fähigkeiten von Assassin's Creed Odyssey unterteilen sich in die Skill-Bäume für Jäger, Krieger und Attentäter. In jedem Zweig gibt es nützliche und eher unnützliche Fähigkeiten und im Folgenden wollen wir euch die Skills empfehlen, die uns im Spielverlauf am meisten gebracht haben und auf die wir nicht mehr verzichten wollen.

  • Assassin's Creed Odyssey: 11 Tipps, die wir vor Spielstart gerne gewusst hätten
    Christopher Bahner02.10.2018, 17:16

    Assassin's Creed Odyssey ist ein riesiger Spielplatz im alten Griechenland und hat eine Menge an Spielzeit zu bieten. Unzählige Missionen, versteckte Schätze und Seeschlachten erwarten euch im bis dato größten Teil der Reihe. Mit unseren Tipps helfen wir euch schon vorab, damit ihr optimal für den Spielstart eingestellt seid.

Anzeige
Anzeige