Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Assassin's Creed - Origins: Ezio- und Altair-Outfit freischalten - so geht's

Assassin's Creed - Origins: Ezio- und Altair-Outfit freischalten - so geht's


Seid ihr Fans der AC-Reihe, solltet ihr euch nicht die legendären Ezio- und Altair-Outfits in Assassin's Creed: Origins entgehen lassen. Um beide Monturen zu erhalten, müsst ihr nichts in Origins freischalten. Ubisoft testet aber eure Liebe in die Spielereihe. Ist sie groß genug, bekommt ihr beide Outfits.

 
Assassin’s Creed: Origins
Facts 
Assassin’s Creed: Origins

In AC: Origins könnt ihr euch in die gute alte Zeit von Assassin's Creed 1 und 2 teleportieren, indem ihr euch die Outfits von Ezio und Altair besorgt. Vielleicht habt ihr die Monturen schon im Shop gesehen und fragt euch jetzt, wie ihr sie freischalten könnt. Das funktioniert eigentlich ganz einfach - wenn ihr viele andere Teile der Reihe gespielt habt. Was ihr genau tun müsst, um die Altair- und Ezio-Montur tragen zu können, zeigen wir euch nachfolgend.

So bekommt ihr Ezios und Altairs Montur

Um an Ezios Montur zu gelangen, müsst ihr das Abzeichen „Assassine“ verdienen. Das erreicht ihr, indem ihr 3.000 Uplay-XP-Punkte erhaltet. Dafür wird aber nur euer Fortschritt zurate gezogen, den ihr auch tatsächlich in AC-Spielen verdient habt. Für Altairs Montur wird es noch etwas schwieriger. Hier benötigt ihr ganze 7.200 Uplay-Punkte.

Anzeige
Wollt ihr Bayek in ein Ezio-Outfit stecken, braucht ihr noch andere Spiele der AC-Reihe.
Wollt ihr Bayek in ein Ezio-Outfit stecken, braucht ihr noch andere Spiele der AC-Reihe.

Doch was bedeuten diese Uplay-Punkte eigentlich? Ihr bekommt für viele Aktionen XP von Ubisoft gutgeschrieben. Mit diesen Points bekommt ihr sogar Rabatte bei Spielen von Ubisoft oder steigt im Level im Ubisoft Club. Verschiedene Aktionen bringen euch XP, sodass ihr die beiden Outfits freischalten könnt.

Anzeige

Uplay-Punkte für beide Monturen erhalten

Sobald ihr bereits ein Spiel über den Ubisoft Store kauft, erhaltet ihr Punkte. Außerdem werden euch Punkte gut geschrieben, wenn ihr viele Plattformen mit eurem Uplay-Konto verbindet oder euer Profil vollständig ausfüllt. Für beide Outfits zählen jedoch nur der Kauf und die absolvierten Herausforderungen in anderen AC-Spielen als Origins. Diese Challenges sind Trophäen gleichzusetzen - die Erfolge von AC: Origins seht ihr übrigens an anderer Stelle. Schließt ihr die Errungenschaften ab, erhaltet ihr Uplay-XP.

Anzeige

Für den Blick auf die wilde Orgie in AC: Origins gibt es keine Uplay-Points - dafür aber jede Menge Erfahrung:

Assassin's Creed - Origins: Seid bei der ägyptischen Orgie dabei
Assassin's Creed - Origins: Seid bei der ägyptischen Orgie dabei Abonniere uns
auf YouTube

Wollt ihr also Ezio- und Altair-Outfits für Bayek, müsst ihr andere Spiele von Assassin's Creed mit eurem Uplay-Account verbunden haben. Es reicht aber auch, wenn ihr beispielsweise euer PSN-Konto damit verbindet.

  • Um Ezios Montur zu bekommen, müsst ihr etwa einen Teil von Assassin's Creed zu 100 Prozent durchspielen.
  • Um Altairs Montur zu erhalten, müsst ihr etwa drei Teile der Reihe größtenteils abgeschlossen haben.

Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch in den Shop von AC: Origins klicken. Dann werdet ihr mit dem Uplay-Store verbunden. Hier ladet ihr dann die Outfits herunter. Ist das erledigt, müsst ihr nur noch in Bayeks Menü gelangen und die Montur unter Ausrüstung auswählen.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige