Das nächste Assassin's Creed erscheint schon im November für Smartphones

Marvin Fuhrmann

Mit Assassin’s Creed Odyssey werden die meisten Spieler noch eine Weile beschäftigt sein. Wenn du aber auch abseits des heimischen Rechners oder der Konsole zocken willst, bekommst du schon im November Nachschub. Denn Ubisoft hat nun Assassin’s Creed Rebellion einen Launch-Termin verpasst.

Assassin’s Creed Rebellion hat einen Release-Termin:

Assassin's Creed Rebellion: Trailer samt Release-Termin.

Assassin’s Creed Rebellion ist kein Hauptableger der Reihe. Nur,  um dies klarzustellen, falls du direkt Angst bekommst, dass das nächste Assassin’s Creed schon um die Ecke steht und ein Attentat auf deine Freizeit plant. Rebellion ist ein Mobile-Game, das dich auch unterwegs in die Welt von Assassin’s Creed eintauchen lassen soll. Zur Zeit der Inquisition in Spanien leitest du andere Assassinen aus allen Zeitepochen an und erbaust deine eigene Bruderschaft, die die Rebellion zum Sieg führen soll.

Wolltest du schon immer alles über die Assassinen wissen?

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele.

Das Ganze ähnelt dabei auf den ersten Blick anderen Mobile Games wie Fallout Shelter, in denen du ebenfalls Räume errichtest, deine Figuren weiter ausbaust und dann auf Missionen schickst. Schon jetzt kannst du dich für die Reise von Assassin’s Creed Rebellion auf iOS- und Android-Geräten anmelden. Das finale Spiel erscheint am 21. November 2018 kostenlos auf beiden Mobile-Plattformen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung