Assassin's Creed Revelations kostenlos für Xbox One herunterladen

Marvin Fuhrmann

In diesem Jahr könnte die Assassin’s-Creed-Reihe wieder ihr Comeback feiern. Doch bis es zu einer möglichen Ankündigung kommt, wird es noch ein wenig dauern. Bis dahin kannst Du dir Assassin’s Creed Revelations kostenlos für Xbox 360 und Xbox One herunterladen und einen Klassiker der Reihe nachholen.

Assassins Creed Revelations - E3 Trailer.

Assassin’s Creed befindet sich aktuell im „Winterschlaf“. Nachdem mit Syndicate ein Teil erschienen ist, der wieder nur die alten Traditionen der Reihe wiederholt hat, haben sich die Macher für eine Pause entschieden. Im letzten Jahr war es still um Assassin’s Creed. Vielleicht erfahren wir auf der E3 2017 mehr zu einem neuen Ableger. Bis dahin habt ihr allerdings jetzt die Gelegenheit, einen Klassiker der Reihe auf der Xbox One nachzuholen.

Ein Assassin's Creed für VR-Brillen?*

Denn im Xbox-Live-Marketplace gibt es aktuell Assassin’s Creed Revelations ohne weitere Kosten. Allerdings nur, wenn Du  Gold-Abonnent bist. Da die Angebote damit aber immer attraktiver werden, wird das aber der Großteil der Spieler sein. Wenn Du Lust auf Assassin’s Creed Revelations auf der Xbox One hast, kannst du dir auch noch bis Ende April ein Abo holen. Denn bis Ende des Monats ist auch Revelations kostenlos. Erst im Mai verschwindet es wieder und kostet dann erneut ein paar Euro.

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

In Assassin’s Creed Revelations spielt ihr Ezio Auditore, der mittlerweile stark gealtert ist. Dennoch begibt er sich nach Istanbul, um weiter den mysteriösen Templerartefakten auf die Spur zu gehen. Das große Finale der Ezio-Trilogie wird dir genug Spielzeit bieten, um es bis zu einer möglichen Ankündigung des nächsten Teils auf der E3 auszuhalten. Angeblich spielt der neue Ableger dann in Ägypten und wird viele Änderungen mit sich bringen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung