Assassin's Creed Memories: Ab sofort für iOS verfügbar

Annika Schumann

Vor kurzem wurde der Sammelkarten- und Rollenspiel-Ableger namens Assassin’s Creed: Memories für iOS vorgestellt. Nun ist es kostenfrei bei iTunes erhältlich.

Assassin's Creed Memories: Ab sofort für iOS verfügbar

 

Assassin’s Creed: Memories ist ab sofort für iOS-Geräte (iPhone und iPad) kostenfrei erhältlich. Bei dem Titel handelt es sich nicht um ein Pay2Win-Spiel, da ihr es bis zum Ende spielen könnt, ohne Geld dafür auszugeben. Solltet ihr bestimmte Ziele jedoch schneller erreichen wollen, dann könnt ihr In-App-Käufe tätigen.

In dem neuesten Assassin’s Creed-Ableger werdet ihr Rollenspiel- und Sammelkarten-Elemente entdecken. Es gibt ebenfalls einen Multiplayer, in dem ihr euch Gilden anschließen könnt. Ihr durchlauft mehrere Epochen in Assassin’s Creed Memories, darunter bereits bekannte wie das Goldene Zeitalter der Piraten, aber auch neue wie das feudale Japan. Hier könnt ihr euch Assassin’s Creed: Memories herunterladen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Quelle:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung