Bilderstrecken zu Assassin's Creed: Syndicate

  • Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest
    games

    Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest

    Inzwischen hat sich eine ganze Reihe an Assassin’s Creed-Spielen angesammelt und ein Ende schient so bald noch nicht in Sicht. Was sich in den vergangenen Spielen und Jahren alles an Easter Eggs und Details in Assassin’s Creed angesammelt hat, wollen wir dir darum an dieser Stelle einmal vorstellen. Denn wir sind sicher, dass es bald mehr davon geben wird.
    Jonas Wekenborg 7
  • Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele
    games

    Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

    Assassin’s Creed: Odyssey steht in den Startlöchern. Darin erhalten wir einen Blick in die Geschichte der Assassinen während der Antike. Da bietet es sich auch an, einen Blick auf die Geschichten der einzelnen Protagonisten der Reihe zu werfen.
    Christoph Hagen 6
  • Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek
    games

    Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek

    Assassin’s Creed bekam mit Origins im letzten Jahr seinen aktuellen Ableger und inzwischen wurde der neuste Teil der Reihe angekündigt. Grund genug, einmal zurück auf die etlichen Spiele der Reihe zu schauen und einen Blick auf die Assassinen zu werfen, die wir jahrelang auf ihrem blutigen Pfad begleitet haben.
    Jonas Wekenborg 17
  • 9 spektakuläre Karrieren in Videospielen – Vom Klempner zum Gott
    games

    9 spektakuläre Karrieren in Videospielen – Vom Klempner zum Gott

    Videospielhelden retten ihre Heimatstadt, ihren Planeten, das gesamte Universum oder einfach nur unseren Freitagabend. Doch wie sind sie zu diesen Helden geworden? Was mussten sie dafür tun und was haben sie auf ihrer Reise dort hin erlebt?
    Michael Sonntag
  • Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag
    games

    Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem Anlass wollen wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.
    Kamila Zych
  • Eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis
    games

    Eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis

    Wir hatten euch bei Facebook dazu aufgerufen, uns eure schönsten selbstgehäkelten Gaming-Plüschis zu schicken. Wir haben hier die 10 schönsten Exemplare zusammengestellt.
    Marcel-André Wuttig
  • Diese Gaming-Jubiläen darfst Du dieses Jahr auf keinen Fall verpassen
    games

    Diese Gaming-Jubiläen darfst Du dieses Jahr auf keinen Fall verpassen

    Auch 2017 feiern wieder so einige Spiele und Konsolen Geburtstag! Auf welche Jubiläen Du Dich in diesem Jahr freuen darfst und welche davon uns besonders bewegt haben, darüber informieren wir Dich jetzt. Damit Du Dich so richtig schön alt fühlen kannst.
    Lisa Fleischer 3
  • Diese 10 + 1 Restaurants und Cafés musst Du mindestens einmal in Deinem Leben besucht haben
    games

    Diese 10 + 1 Restaurants und Cafés musst Du mindestens einmal in Deinem Leben besucht haben

    Kleidung, Merchandise, Vorhänge, Bettwäsche und, ja, sogar Essen gibt es extra für uns Gamer. Bei den folgenden Restaurants und Cafés kannst Du essen und trinken wie Deine liebsten Videospiel-Helden. Und sogar einen Club gibt es, der perfekt auf die Träume und Wünsche von Gamern zugeschnitten ist. So lässt es sich doch leben!
    Lisa Fleischer
  • Das sind die historischen Fehler von Assassin’s Creed Syndicate
    games

    Das sind die historischen Fehler von Assassin’s Creed Syndicate

    Assassin’s Creed schickt uns jedes Jahr in andere Zeiten und Gegenden der Erde. Der neueste Ableger der historischen Spielserie heißt Assassin’s Creed Syndicate, erscheint heute für den PC*, und versetzt uns ins London der viktorianischen Ära. Ich habe Geschichte studiert und sage euch, wie historisch korrekt das Spiel wirklich ist.
    Marco Schabel 3
  • E3 2015: Alle Spiele im Überblick - Die potentiellen und sicheren Kandidaten
    games

    E3 2015: Alle Spiele im Überblick - Die potentiellen und sicheren Kandidaten

    Vom 16. Juni bis zum 18. Juni 2015 ist es wieder soweit und die E3, oder auch: Electronic Entertainment Expo, öffnet in Los Angeles ihre Tore. Welche Spiele euch definitiv erwarten und welche unter Umständen auftauchen oder angekündigt werden können, seht ihr in unserem großen E3-Überblick.
    Annika Schumann 5