News zu Assassin's Creed: Syndicate

  • Assassin's Creed Origins: Neues Bild bestätigt Leaks
    games

    Assassin's Creed Origins: Neues Bild bestätigt Leaks

    Die Gerüchte um ein neues Assassin’s Creed das den Namen „Origins“ tragen soll, verdichten sich allmählich. Ein weiteres Bild tauchte nun auf, dass das bisher vermutete Setting sowie ein Feature, das die Fans in den jüngeren Teilen der Spielereihe vermisst haben, bestätigt.
    Sandro Kipar
  • Hinweis auf Assassin's Creed für VR, aber nicht PlayStation VR
    games

    Hinweis auf Assassin's Creed für VR, aber nicht PlayStation VR

    Über das Portfolio eines Entwicklers ist nun womöglich durchgesickert, dass Ubisoft in Paris an einem Escape-Room-Spiel mit Assassin’s Creed für VR gearbeitet hat. Keine Erwähnung allerdings fand PlayStation VR. Muss die PlayStation 4 etwa aufgrund technischer Einschränkungen den Kürzeren ziehen?
    Martin Eiser 2
  • Neues Assassin's Creed soll auch für Nintendo Switch erscheinen
    games

    Neues Assassin's Creed soll auch für Nintendo Switch erscheinen

    Ubisoft arbeitet derzeit an einem neuen Assassin’s Creed, das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass dieses Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen soll – zur gleichen Zeit wie für PS4 und Xbox One.
    Martin Eiser
  • The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung
    games

    The Division: Jake Gyllenhaal spielt Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung

    Immerhin hat er sich auch schon gut als persischer Prinz geschlagen, warum also nicht auch als bärtiger Anführer in einer postapokalyptischen Ex-Großstadt? Doch neben der Hauptrolle in der Verfilmung von The Division soll Jake Gyllenhaal auch noch anderweitig in das Projekt involviert sein…
    Dominic Stetschnig 4
  • Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film
    film

    Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Was über die vergangenen neun Jahre als Videospiel (mehr oder weniger) funktioniert hat, könnte sich auch im Kino gut machen. Zumindest, wenn man den Bildern des ersten Assassin’s-Creed-Trailers Glauben schenken darf. Der sieht nämlich tatsächlich ziemlich lecker aus.
    Dominic Stetschnig 2
  • Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm
    games

    Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Im Dezember soll es soweit sein: Assassin’s Creed kommt auf die große Leinwand. Über das Projekt sind schon einige Details durchgesickert, ein neuer Trailer soll ebenfalls im Laufe der Woche erscheinen. Bereits jetzt gibt es auch schon ein paar frische Bilder, die mehr über den Stil des kommenden Blockbusters verraten.
    Martin Eiser 2
  • Steht Ubisoft vor einer feindlichen Übernahme?
    games

    Steht Ubisoft vor einer feindlichen Übernahme?

    Guten Tag, mein Name ist Ubisoft, sie kennen mich vielleicht aus blendend laufenden Spielen wie The Division oder Assassin’s Creed: Syndicate. Nun, Ubisoft ist vielleicht leider bald nicht mehr, wenn es so weitergeht. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Das liegt nicht am Mangel an Qualität…
    Dominic Stetschnig 6
  • Ubisoft Singapur arbeitet an neuem Großprojekt
    games

    Ubisoft Singapur arbeitet an neuem Großprojekt

    Bisher hat das junge Studio für Ubisoft hauptsächlich kleinere Arbeiten übernommen und unter anderem die Seeschlachten für Assassin’s Creed III entwickelt. Jetzt arbeitet es an einem der größten Projekte für PC und Konsole.
    Martin Eiser 1
  • Macht euch euer eigenes Assassin's Creed: Mit dem Name & Plot Generator!
    games

    Macht euch euer eigenes Assassin's Creed: Mit dem Name & Plot Generator!

    Ihr seid traurig, dass es in diesem Jahr kein „vollwertiges“ Assassin’s Creed geben wird? Ja, wir auch nicht. Solltet ihr dennoch nicht aus eurem mittlerweile schon im Erbgut gespeicherten Assassinen-Rhythmus rauskommen wollen, dürfte euch der Assassin’s Creed Plot Generator Stoff zum Schmunzeln geben.
    Dominic Stetschnig
  • Wird es in Assassin’s Creed bald auch eine Dark Zone geben?
    games

    Wird es in Assassin’s Creed bald auch eine Dark Zone geben?

    In wenigen Wochen erscheint Tom Clancy’s The Division und bietet für PvP-Gefechte die sogenannte Dark Zone. Auch andere Ubisoft-Spiele, allen voran Assassin’s Creed, könnten zukünftig eine Dark Zone bieten.
    Marco Schabel
  • Ubisoft bestätigt Watch_Dogs 2: Open-World-Game bekommt einen Nachfolger
    games

    Ubisoft bestätigt Watch_Dogs 2: Open-World-Game bekommt einen Nachfolger

    So richtig begeistert waren die meisten ja nicht von Ubisofts groß angekündigtem Open-World-Tech-Thriller. Obwohl es sich eigentlich um ein gutes Spiel handelte, welches einfach nur im Vorfeld die Erwartungen zu hoch geschürt hat. Beim Nachfolger Watch_Dogs 2 haben die Entwickler nun Gelegenheit, alles besser zu machen.
    Dominic Stetschnig 12
  • Assassin’s Creed: Ubisoft bestätigt das Pausieren der Serie
    games

    Assassin’s Creed: Ubisoft bestätigt das Pausieren der Serie

    Bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte auf, dass Ubisoft in diesem Jahr überraschenderweise kein neues Assassin’s Creed veröffentlichen wird. Jetzt hat der Publisher die Gerüchte ganz offiziell bestätigt.
    Marco Schabel 13
  • Assassin's Creed Identity: Meuchelmörder im Taschenformat
    games

    Assassin's Creed Identity: Meuchelmörder im Taschenformat

    Wenn ihr die italienische Assassin’s Creed Reihe genau so vermisst wie wir: macht schon mal Platz auf eurem iPhone, denn Ubisoft veröffentlicht in Kürze mit Assassin’s Creed Identity ein Action-RPG im Templer-Universum - für iOS! Und: Sprung auf die mobile Plattform kommt mit einigen doch recht unerwarteten Features daher…
    Dominic Stetschnig 2
  • Prince of Persia: Wird es doch nie einen Nachfolger geben?
    games

    Prince of Persia: Wird es doch nie einen Nachfolger geben?

    Rund um Ubisoft kochen die Gerüchte in den letzten Tagen ganz schön über. Die neuesten Behauptungen könnten Prince of Persia-Fans allerdings nicht schmecken – demnach ist das Spiel nämlich begraben!
    Marco Schabel
  • Ubisoft: Watch Dogs 2 und Prince of Persia in diesem Jahr?
    games

    Ubisoft: Watch Dogs 2 und Prince of Persia in diesem Jahr?

    Es kocht über im Gerüchteeintopf aus dem Hause Ubisoft. Nachdem Assassin’s Creed in diesem Jahr eine Pause einlegen könnte, gibt es bereits zwei Kandidaten, die dessen Platz einnehmen könnten: Watch Dogs 2 und Prince of Persia.
    Marco Schabel
  • Assassin’s Creed: Fällt das Gemeuchel dieses Jahr aus?
    games

    Assassin’s Creed: Fällt das Gemeuchel dieses Jahr aus?

    Ubisofts Meuchel-Abenteuer Assassin’s Creed erschien bislang in jedem Jahr aufs Neue. Erstmals seit 2007 könnten wir in diesem Jahr allerdings keinen neuen Ableger der Serie zu sehen bekommen.
    Marco Schabel 2
  • Der Xbox Live Countdown Sale geht in die zweite Runde!
    games

    Der Xbox Live Countdown Sale geht in die zweite Runde!

    Das Jahr nähert sich bekanntlich dem Ende, wie ein Blick auf den Kalender unschwer erkennen lässt. Zeit, dass der Xbox Live Countdown Sale die zweite Welle an unschlagbaren Angeboten bereitstellt. Und wir verraten euch, welche das sind.
    Marco Schabel 1
  • PlayStation Weihnachtsangebote: Assassin's Creed Syndicate für 44,99 Euro, Gold-Edition & Season Pass im Angebot
    games

    PlayStation Weihnachtsangebote: Assassin's Creed Syndicate für 44,99 Euro, Gold-Edition & Season Pass im Angebot

    Weihnachten rückt unaufhaltsam näher, weshalb auch die Angebote von Sony im PlayStation Store bald nicht mehr erneuert werden. Doch noch könnt ihr euch über neue Rabatte freuen. Dieses Mal erhaltet ihr die normale und die Gold-Edition von Assassin’s Creed Syndicate günstiger. Ebenso könnt ihr auch den Season Pass zum Spiel im Angebot erhalten.
    Annika Schumann 8
  • Assassin's Creed Syndicate: Hier seht ihr die Easter-Eggs im offiziellen Video!
    games

    Assassin's Creed Syndicate: Hier seht ihr die Easter-Eggs im offiziellen Video!

    Easter-Eggs sind seit Jahren Gang und Gebe in der Film- und Spielebranche. Da macht Assassin’s Creed: Syndicate natürlich keine Ausnahme. Wenn ihr allerdings nicht selber herausfinden wollt, wo diese sind und um welche es sich handelt, gibt es von Ubisoft jetzt ein offizielles Video.
    Annika Schumann
  • Electronic Arts: Spiel im Stil von Assassin's Creed in Arbeit
    games

    Electronic Arts: Spiel im Stil von Assassin's Creed in Arbeit

    Nachdem EA-Chef Patrick Soderlund vor einer Weile bekannt gab, dass das Unternehmen ebenfalls riesige Action- und Open-World-Spiele wie GTA und Assassin’s Creed planen will.  Nun wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten an einem solchen Titel bereits begonnen haben.
    Annika Schumann 1
  • Assassin's Creed Syndicate: Community-Event bringt Bonus XP und Geld
    games

    Assassin's Creed Syndicate: Community-Event bringt Bonus XP und Geld

    Für Assassin’s Creed Syndicate gibt es ein neues Community-Event. Nehmt ihr daran teil, bekommt ihr zusätzliche Erfahrungspunkte und Geld im Spiel. Das Event läuft noch bis zum 16. November 2016. Wie ihr daran teilnehmt, erfahrt ihr natürlich in unserer News.
    Marvin Fuhrmann
  • Assassin’s Creed Syndicate: So gut sieht die PC-Version aus!
    games

    Assassin’s Creed Syndicate: So gut sieht die PC-Version aus!

    Bereits vor zwei Wochen erschien Ubisofts neuestes Abenteuer rund um Assassinen und Templer für die Konsolen. Zwei Wochen müssen noch jene warten, die Assassin’s Creed Syndicate lieber auf dem PC spielen. Jetzt wissen wir auch, wie das aussieht.
    Marco Schabel
  • Assassin’s Creed Syndicate: Das sind die Systemanforderungen!
    games

    Assassin’s Creed Syndicate: Das sind die Systemanforderungen!

    Bereits im Oktober erschien Assassin’s Creed Syndicate für die Xbox One und die PlayStation 4. Wie wir wissen, müssen sich PC-Spieler noch etwas gedulden, bis auch sie in den Genuss des Historienspiels kommen. Jetzt wissen wir immerhin, ob es überhaupt ein Genuss wird.
    Marco Schabel
  • Assassin's Creed Syndicate: Tüftler baut Greifhaken und versteckte Klinge nach!
    games

    Assassin's Creed Syndicate: Tüftler baut Greifhaken und versteckte Klinge nach!

    Ubisofts Open-World-Geschichtsstunde Assassin’s Creed Syndicate gehört, wie schon seine Vorgänger, nicht nur aufgrund des Settings, der Welt und der Geschichte zu den beliebtesten Spielen dieser Tage. Auch die Gadgets, wie die versteckte Klinge, wirken beinage magisch auf manche Fans. Wie wäre es, wenn ihr so etwas selbst machen könntet?
    Marco Schabel
  • Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?
    games

    Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?

    Heute erscheint Assassin’s Creed Syndicate und bringt mit Jacob und Evie Frye zwei neue Assassinen in die lange Reihe von Meuchelmördern. Wie genau die beiden Geschwister sein werden, ist noch nicht bekannt, aber dafür kennen wir die anderen Assassinen sehr gut. Wir wollen herausfinden, wem ihr am ähnlichsten seid. Macht unser Quiz und erfahrt, welcher Assassine eurer Persönlichkeit nahe kommt.
    Annika Schumann 1
  • Assassin’s Creed Syndicate: Sehet die London-Karte
    games

    Assassin’s Creed Syndicate: Sehet die London-Karte

    Wusstet ihr, dass bereits in zwei Tagen Assassin’s Creed Syndicate erscheint? Sicher, aber wusstet ihr auch, die die Karte des historischen London aussehen wird? Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt.
    Marco Schabel 6
  • Assassin's Creed Syndicate: Diese schicken DLC-Outfits gibt es gratis
    games

    Assassin's Creed Syndicate: Diese schicken DLC-Outfits gibt es gratis

    Der Release von Assassin’s Creed Syndicate steht kurz bevor. Um euch noch einmal auf das neue Abenteuer der Meuchelmörder heiß zu machen, hat Ubisoft einige DLCs angekündigt. Dazu zählen zwei kostenlose Outfits für die Protagonisten des Spiels.
    Marvin Fuhrmann
  • Assassin's Creed Syndicate: Erlebt London aus den Augen eines Adlers
    games

    Assassin's Creed Syndicate: Erlebt London aus den Augen eines Adlers

    Ubisoft rührt momentan ordentlich die Werbetrommel für Assassin’s Creed Syndicate. Für ein neues Video hat sich das Marketing-Team etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Im Trailer seht ihr, wie ein Weißkopfseeadler London erkundet und seht die Stadt quasi aus seinen Augen. Viel Spaß mit den beeindruckenden Bildern, wir haben sie für euch parat.
    Annika Schumann 2
  • Assassin’s Creed Syndicate: Sehet die historischen Charaktere
    games

    Assassin’s Creed Syndicate: Sehet die historischen Charaktere

    Die Assassin’s Creed-Serie wäre nicht sie selbst, wenn es nicht auch massig historische Charaktere gäbe, die es im Spiel anzutreffen gibt. Da macht Assassin’s Creed Syndicate natürlich keine Ausnahme und stellt diese im neuen Video vor.
    Marco Schabel 4
  • Vault-Boy is not amused: Black Ops 3 ist das am meisten erwartete Spiel für das Weihnachtsgeschäft
    games

    Vault-Boy is not amused: Black Ops 3 ist das am meisten erwartete Spiel für das Weihnachtsgeschäft

    Die internationale Marktforschungsgruppe Nielsen, obwohl vorwiegend bekannt für ihre Analysen im Kino- und TV-Bereich, hat eine Übersicht mit den ihrer Ansicht nach am meisten erwarteten Videospiel-Titeln für das Weihnachtsgeschäft 2015 veröffentlicht. Und wie es scheint, hat Fallout 4 wohl den Kürzeren gezogen - gegen Call of Duty: Black Ops 3!
    Dominic Stetschnig 6