Quiz: Wie gut kennst du Assassin's Creed?

Kamila Zych 3

Die Assassin’s-Creed-Reihe umfasst mittlerweile dutzende Hauptspiele und zahlreiche Ableger. In unserem Quiz kannst du dein Wissen rund um die Meuchelmörderserie von Ubisoft beweisen!

Ob China, Ägypthen oder die Französische Revolution: Die Assassin’s Creed-Reihe hat uns schon in viele interessanter Orte der Welt entführt. Je mehr Spiele veröffentlicht werden, desto größer wird auch das Wissen, welches darin vermittelt wird. Und das wird in dem folgenden Quiz von dir abgefragt.

Die vielen Teile von Assassin’s Creed

Ob Charaktere, Orte oder historische Ereignisse: Hier findest du Fragen zu jeden beliebigen Thema und natürlich zu jedem bekannten Spiel des Assassinen-Serie. Du kannst dich also auf eine Menge Überraschungen freuen.

Apropos Überraschung: Einige dieser Easter Eggs hast du sicherlich noch nicht entdeckt.

Bilderstrecke starten
28 Bilder
Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest.

Während Assassin’s Creed Origins dich zu den Ursprüngen der Assassinen-Bruderschaft führt, kannst du in Assassin’s Creed Odyssey das antike Griechenland bestaunen. Doch erinnerst du dich an alle Spiele noch genau? Fordere dein Wissen in unserem Quiz heraus und finde heraus, ob du wirklich ein Experte in diesem Gebiet bist. Wir freuen uns natürlich, wenn du uns im Anschluss ein Ergebnis in den Kommentaren mitteilst!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Zelda IV: Link's Awakening bekommt ein Remake – warum das Spiel besonders ist

    Zelda IV: Link's Awakening bekommt ein Remake – warum das Spiel besonders ist

    Zelda: Link’s Awakening ist das Spiel meiner Kindheit. Zusammen mit Super Mario Land 2, den Wario Land-Teilen und Donkey Kong steht der Zelda-Teil für all das, was auf dem Game Boy möglich war – obwohl es eigentlich unmöglich sein sollte. 2019 bekommt der Meilenstein ein Remake für die Nintendo Switch. Ein guter Anlass, zu erklären, was das Game-Boy-Zelda so besonders macht.
    Frank Ritter 1
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening

    The Legend of Zelda: Link's Awakening

    Nintendo bringt mit „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ einen Klassiker zurück auf die Nintendo Switch-Konsole, welcher zuletzt 1993 auf dem Gameboy erhältlich war. Die Switch-Version wurde grafisch überarbeitet, behält aber den Charme des Gameboy-Klassikers. Es erwarten euch viele Abenteuer und Dungeons, im Stil eines 2D-Platformers.
    Achim Truckses
* gesponsorter Link