Bilderstrecken zu Assassin's Creed Unity

  • Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele
    games

    Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele

    Vor langer, langer Zeit beschlossen die Videospiele-Götter, dass es nicht mehr ausreicht, ein Spiel von Anfang bis zum Ende durchgespielt zu haben. Die Gamer der Welt würden eine größere Herausforderung brauchen und diese bestehe darin, kleine Challenges zu meistern, wodurch die dazugehörigen Trophäen und Erfolge freigeschaltet werden. In diesem Beitrag erfahrt ihr, welche 10 härtesten Trophäen und Erfolge in...
    Kamila Zych 8
  • Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest
    games

    Assassin's Creed: Easter Eggs und Details, die du noch nicht kanntest

    Inzwischen hat sich eine ganze Reihe an Assassin’s Creed-Spielen angesammelt und ein Ende schient so bald noch nicht in Sicht. Was sich in den vergangenen Spielen und Jahren alles an Easter Eggs und Details in Assassin’s Creed angesammelt hat, wollen wir dir darum an dieser Stelle einmal vorstellen. Denn wir sind sicher, dass es bald mehr davon geben wird.
    Jonas Wekenborg 7
  • Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele
    games

    Assassin's Creed: Die Geschichte aller Assassinen und Spiele

    Assassin’s Creed: Odyssey steht in den Startlöchern. Darin erhalten wir einen Blick in die Geschichte der Assassinen während der Antike. Da bietet es sich auch an, einen Blick auf die Geschichten der einzelnen Protagonisten der Reihe zu werfen.
    Christoph Hagen 6
  • Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek
    games

    Assassin's Creed Charaktere: Alle Meuchler von Altaïr bis Bayek

    Assassin’s Creed bekam mit Origins im letzten Jahr seinen aktuellen Ableger und inzwischen wurde der neuste Teil der Reihe angekündigt. Grund genug, einmal zurück auf die etlichen Spiele der Reihe zu schauen und einen Blick auf die Assassinen zu werfen, die wir jahrelang auf ihrem blutigen Pfad begleitet haben.
    Jonas Wekenborg 17
  • Wie 3D-Spiele als 2D-Plattformer aussehen würden
    games

    Wie 3D-Spiele als 2D-Plattformer aussehen würden

    Obwohl auch heutzutage noch 2D-Plattformer produziert werden, machen die 3D-Spiele doch den Hauptanteil des Marktes aus. Aber wie würden heutige Topspiele aussehen, wenn man sich für eine zweidimensionale Adaption entschieden hätte?
    Constantin Krüger
  • Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag
    games

    Unglaublich: Diese 11 Spiele feiern ihren zehnten Geburtstag

    2007 sind viele herausragende Spiele erschienen, die bis heute einen großen Namen haben. Einige setzen ihren Erfolg mithilfe von Sequels oder Remakes fort, bei anderen wiederum bleib er nur beim One-Hit-Wonder. Dieses Jahr werden alle 10 Jahre alt und aus diesem Anlass wollen wir nochmal in Erinnerungen schwelgen.
    Kamila Zych
  • Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis
    games

    Diese kuriosen Glitches bleiben im Gedächtnis

    Ob Mass Effect: Andromeda, Assassin’s Creed: Unity oder FIFA 17: In so gut wie jedem mehr oder weniger aktuellem Spiel schleicht sich ab und an ein Fehler ein. Und so manches Mal bleibt dieser Fehler sogar besser im Gedächtnis als das eigentliche Spiel, einfach, weil er so unglaublich skurril ist.
    Lisa Fleischer
  • Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases
    games

    Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Das Spielejahr 2014 geht langsam zu Ende. Bevor wir später unsere Favoriten und Highlights des Jahres küren, möchten wir euch die wichtigsten Releases des Jahres noch mal in Erinnerung rufen!
    Kristin Knillmann 2
  • Assassins Creed Unity vs. Realität: Paris im Bildervergleich
    games

    Assassins Creed Unity vs. Realität: Paris im Bildervergleich

    Assassins Creed Unity versetzt euch in das Paris im 18. Jahrhundert. Trotz einiger Bugs ist die Stadt selbst im Spiel sehr realistisch gezeichnet. Wer bereits einmal in Paris war, wird hier und da eine bekannte Ecke im Spiel finden, die sich im Aussehen von der Realität kaum unterscheidet.
    Martin Maciej 2