News zu Assassin's Creed Unity

  • Hinweis auf Assassin's Creed für VR, aber nicht PlayStation VR
    games

    Hinweis auf Assassin's Creed für VR, aber nicht PlayStation VR

    Über das Portfolio eines Entwicklers ist nun womöglich durchgesickert, dass Ubisoft in Paris an einem Escape-Room-Spiel mit Assassin’s Creed für VR gearbeitet hat. Keine Erwähnung allerdings fand PlayStation VR. Muss die PlayStation 4 etwa aufgrund technischer Einschränkungen den Kürzeren ziehen?
    Martin Eiser 2
  • Neues Assassin's Creed soll auch für Nintendo Switch erscheinen
    games

    Neues Assassin's Creed soll auch für Nintendo Switch erscheinen

    Ubisoft arbeitet derzeit an einem neuen Assassin’s Creed, das voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nun sind Gerüchte aufgetaucht, dass dieses Spiel auch für Nintendo Switch erscheinen soll – zur gleichen Zeit wie für PS4 und Xbox One.
    Martin Eiser
  • Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film
    film

    Das ist der Trailer zum Assassin's-Creed-Film

    Was über die vergangenen neun Jahre als Videospiel (mehr oder weniger) funktioniert hat, könnte sich auch im Kino gut machen. Zumindest, wenn man den Bildern des ersten Assassin’s-Creed-Trailers Glauben schenken darf. Der sieht nämlich tatsächlich ziemlich lecker aus.
    Dominic Stetschnig 2
  • Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm
    games

    Assassin's Creed: Neue Bilder aus dem Kinofilm

    Im Dezember soll es soweit sein: Assassin’s Creed kommt auf die große Leinwand. Über das Projekt sind schon einige Details durchgesickert, ein neuer Trailer soll ebenfalls im Laufe der Woche erscheinen. Bereits jetzt gibt es auch schon ein paar frische Bilder, die mehr über den Stil des kommenden Blockbusters verraten.
    Martin Eiser 2
  • Assassin’s Creed: Fällt das Gemeuchel dieses Jahr aus?
    games

    Assassin’s Creed: Fällt das Gemeuchel dieses Jahr aus?

    Ubisofts Meuchel-Abenteuer Assassin’s Creed erschien bislang in jedem Jahr aufs Neue. Erstmals seit 2007 könnten wir in diesem Jahr allerdings keinen neuen Ableger der Serie zu sehen bekommen.
    Marco Schabel 2
  • Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?
    games

    Teste dich: Welcher Assassine aus Assassin's Creed bist du?

    Heute erscheint Assassin’s Creed Syndicate und bringt mit Jacob und Evie Frye zwei neue Assassinen in die lange Reihe von Meuchelmördern. Wie genau die beiden Geschwister sein werden, ist noch nicht bekannt, aber dafür kennen wir die anderen Assassinen sehr gut. Wir wollen herausfinden, wem ihr am ähnlichsten seid. Macht unser Quiz und erfahrt, welcher Assassine eurer Persönlichkeit nahe kommt.
    Annika Schumann 1
  • Assassin's Creed Unity: Verzicht auf Rechtsmittel durch Gratis-Spiel
    games

    Assassin's Creed Unity: Verzicht auf Rechtsmittel durch Gratis-Spiel

    Besitzer der Gold-Edition oder dem Season Pass von Assassin’s Creed Unity können sich als Entschädigung kostenlos ein Ubisoft-Spiel zulegen. Das war die Reaktion von Ubisoft auf den katastrophalen Start des Assassinen-Spiels. Holt ihr euch jedoch eines der kostenlosen Spiele, verzichtet ihr automatisch auf alle Rechtsmittel.
    Nils Lassen 10
  • Assassin's Creed - Unity: Patch 4 und Gratis-Spiel ab nächster Woche
    games

    Assassin's Creed - Unity: Patch 4 und Gratis-Spiel ab nächster Woche

    Nächste Woche erscheint der vierte Patch für Assassin’s Creed: Unity und soll alle restlichen Fehler beheben. Zusätzlich könnt ihr euch – sofern ihr den Season-Pass oder die Gold Edition von Unity gekauft habt – ein Gratis-Ubisoft-Spiel aussuchen.
    Nils Lassen 10
  • Assassin's Creed Unity: DLC gratis als Entschädigung für Probleme
    games

    Assassin's Creed Unity: DLC gratis als Entschädigung für Probleme

    Als Assassin’s Creed Unity veröffentlicht wurde, haben viele Spieler einige Bugs und Probleme im Spiel entdeckt und erlebt. Als Entschädigung dafür möchte Ubisoft nun einen bereits geplanten DLC kostenfrei veröffentlichen.
    Annika Schumann 18
  • Clueless Gamer: Assassin's Creed Unity von Conan O'Brien angespielt
    games

    Clueless Gamer: Assassin's Creed Unity von Conan O'Brien angespielt

    Der US-amerikanische Talk-Show-Moderator Conan O’Brien, bekannt für seine rote Elvislocke, hat wieder eine neue Folge Clueless Gamer veröffentlicht. Dort spielt er Assassin’s Creed: Unity und zeigt, dass man sich auch ohne Bugs über das Spiel lustig machen kann.
    Nils Lassen 9
  • Assassin's Creed Unity: Mikrotransaktionen in Review-Kopien ausgeschaltet
    games

    Assassin's Creed Unity: Mikrotransaktionen in Review-Kopien ausgeschaltet

    Morgen erscheint Assassin’s Creed Unity, weshalb bereits einige Test-Wertungen auf Basis der Review-Kopien, die Ubisoft versandt hat, erstellt wurden. Darin werden jedoch keine Mikrotransaktionen erwähnt – weil diese offensichtlich in den Kopien nicht freigeschaltet waren, in der Verkaufsversion allerdings vorhanden sind. Dieser Hinweis ist nun im NeoGAF-Forum aufgetaucht.
    Annika Schumann 15
  • Ubisoft: AC Unity, Far Cry 4 und The Crew bei Steam gelöscht
    games

    Ubisoft: AC Unity, Far Cry 4 und The Crew bei Steam gelöscht

    Aktuell herrsch Verwirrung bezüglich der PC-Versionen von Assassin’s Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew – zumindest um die Fassungen, die bei Steam mittlerweile nicht mehr verfügbar sind. Ubisoft hat sich bislang nicht konkret dazu geäußert.
    Annika Schumann 4
  • Assassin's Creed Unity: Krasse WTF-Momente im Time-Anomaly-Trailer!
    games

    Assassin's Creed Unity: Krasse WTF-Momente im Time-Anomaly-Trailer!

    Ubisoft hat einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Assassin’s Creed Unity veröffentlicht. Darin wird die bislang nicht näher beleuchtete Time Anomaly thematisiert und ihr seht interessante Zeitsprünge, die bislang so noch nicht in der Reihe vorgekommen sind und euch verwundert zurücklassen dürften! Schaut es euch unbedingt an!
    Annika Schumann 13
  • Assassin's Creed Unity: PC-Version ohne FPS-Lock
    games

    Assassin's Creed Unity: PC-Version ohne FPS-Lock

    In wenigen Tagen erscheint Assassin’s Creed Unity unter anderem für den PC. Wie nun bekannt gegeben wurde, müsst ihr da nicht mit einem FPS-Lock rechnen.
    Annika Schumann 2
  • Assassin's Creed Unity: Interaktiver Trailer veröffentlicht
    games

    Assassin's Creed Unity: Interaktiver Trailer veröffentlicht

    Ubisoft hat sich für die Fans von Assassin’s Creed etwas ganz besonderes überlegt. Über mehrere Monate konnte die Community Assassinen erschaffen und stimmte für ihre favorisierten Figuren ab, die nun im neuen Trailer zu sehen sind.  Über 200.000 Assassinen wurden designt, von denen 1.400 ausgewählt wurden. „Das Assassin’s Creed Universum lebt durch seine Fans und dieser Trailer bietet ihnen die tolle Möglichkeit...
    Annika Schumann 3
  • Xbox One: Assassin's Creed Bundle angekündigt (Trailer)
    games

    Xbox One: Assassin's Creed Bundle angekündigt (Trailer)

    Microsoft hat nun bestätigt, dass im November ein Xbox One Bundle auf alle Assassin’s Creed-Fans wartet. Darin enthalten ist neben Assassin’s Creed Unity auch Assassin’s Creed 4: Black Flag.
    Annika Schumann 2
  • Assassin's Creed Unity: Neue Zwischensequenz präsentiert Arno im Gefängnis
    games

    Assassin's Creed Unity: Neue Zwischensequenz präsentiert Arno im Gefängnis

    Der Release von Assassin’s Creed Unity wurde vor einer Weile von Ende Oktober auf Mitte November verschoben, doch damit eure Vorfreude nicht versiegt oder weniger wird, gibt es nun ein neues Video, das euch eine Zwischensequenz aus dem neuen Teil präsentiert. Assassin’s Creed Unity spielt während der Französischen Revolution und das Video zeigt euch Protagonisten Arno, wie er in einem Gefängnis ist und dort seine...
    Annika Schumann
  • Assassin's Creed: In Zukunft keine Nummerierung mehr
    games

    Assassin's Creed: In Zukunft keine Nummerierung mehr

    Die Hauptspiele von Assassin’s Creed haben bislang immer eine Nummer im Titel gehabt. Doch bei Unity erscheint keine Zahl mehr. Dies wird auch in Zukunft so sein und warum das so ist, gab Ubisoft nun in einem Interview bekannt.
    Annika Schumann 5
  • Assassin's Creed Film: Robert Downey Jr. ebenfalls dabei?
    games

    Assassin's Creed Film: Robert Downey Jr. ebenfalls dabei?

    Aktuellen Berichten zufolge werdet ihr im Assassin’s Creed-Film auch Robert Downey Jr. sehen. Das zumindest ließ Moviepilot verlauten – woraufhin die Nachricht mittlerweile wieder gelöscht wurde.
    Annika Schumann 1
  • Assassin’s Creed Unity: Story soll emotional und komplex werden
    games

    Assassin’s Creed Unity: Story soll emotional und komplex werden

    Zum kommenden Action-Adventure Assassin’s Creed Unity hat Ubisoft bereits erste Spielszenen gezeigt. Wovon wir allerdings noch nicht so viel wissen, ist die Story des Spiels. Diesbezüglich hat nun Dan Jeannotte, der englische Synchronsprecher von Arno Dorian, einige Details verraten.
    Richard Nold 4
  • gamescom 2014: Assassin’s Creed Unity erscheint mit Mikrotransaktionen
    games

    gamescom 2014: Assassin’s Creed Unity erscheint mit Mikrotransaktionen

    Mikrotransaktionen stehen zu Recht in der Kritik von vielen Spielern. Dennoch hat sich Ubisoft dazu entschieden, das umstrittene Wirtschaftsmodell auch im kommenden Assassin’s Creed Unity einzuführen. Warum, das verriet nun Senior Producer Vincent Pontibrand.
    Richard Nold 8
  • gamescom 2014: Umfangreicher Entwickler-Walkthrough zu Assassin‘s Creed Unity
    games

    gamescom 2014: Umfangreicher Entwickler-Walkthrough zu Assassin‘s Creed Unity

    Auf der gamescom präsentiert Ubisoft neue Spielszenen zu Assassin’s Creed Unity, das im Herbst für PS4, Xbox One und PC erscheint. Um auch den Daheimgebliebenen einen ausführlichen Einblick in das Action-Adventure zu gewähren, wurde nun ein neues Entwickler-Walkthrough veröffentlicht.
    Richard Nold 1
  • Assassin's Creed Unity: Map von Paris geleaked
    games

    Assassin's Creed Unity: Map von Paris geleaked

    Schon vor einer Weile hieß es, dass Assassin’s Creed Unity eine sehr große Spielwelt bieten wird. Nun tauchte bei Reddit eine vermeintliche Ablichtung der Karte auf.
    Annika Schumann 7
  • Assassin’s Creed Rogue: Möglicher Name des Last-Gen-Ablegers enthüllt
    games

    Assassin’s Creed Rogue: Möglicher Name des Last-Gen-Ablegers enthüllt

    Neben Assassin’s Creed Unity, das dieses Jahr ausschließlich für den PC und die Next-Gen-Konsolen erscheint, möchte Ubisoft auch einen Ableger für die PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. Ein Händler könnte nun den offiziellen Titel des Spiels verraten haben.
    Richard Nold 2