1. GIGA
  2. Spiele
  3. Actionspiele
  4. Action-Adventure-Spiele
  5. Assassin's Creed Unity
  6. Alle News zu Assassin's Creed Unity

Alle News zu Assassin's Creed Unity

  • Assassin's Creed Unity: Mikrotransaktionen in Review-Kopien ausgeschaltet

    Assassin's Creed Unity: Mikrotransaktionen in Review-Kopien ausgeschaltet

    Annika Schumann12.11.2014, 12:55 15

    Morgen erscheint Assassin's Creed Unity, weshalb bereits einige Test-Wertungen auf Basis der Review-Kopien, die Ubisoft versandt hat, erstellt wurden. Darin werden jedoch keine Mikrotransaktionen erwähnt - weil diese offensichtlich in den Kopien nicht freigeschaltet waren, in der Verkaufsversion allerdings vorhanden sind. Dieser Hinweis ist nun im NeoGAF-Forum aufgetaucht.

  • Ubisoft: AC Unity, Far Cry 4 und The Crew bei Steam gelöscht

    Ubisoft: AC Unity, Far Cry 4 und The Crew bei Steam gelöscht

    Annika Schumann07.11.2014, 14:38 4

    Aktuell herrsch Verwirrung bezüglich der PC-Versionen von Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und The Crew – zumindest um die Fassungen, die bei Steam mittlerweile nicht mehr verfügbar sind. Ubisoft hat sich bislang nicht konkret dazu geäußert.

  • Assassin's Creed Unity: Krasse WTF-Momente im Time-Anomaly-Trailer!

    Assassin's Creed Unity: Krasse WTF-Momente im Time-Anomaly-Trailer!

    Annika Schumann30.10.2014, 17:00 13

    Ubisoft hat einen neuen Trailer zum bald erscheinenden Assassin's Creed Unity veröffentlicht. Darin wird die bislang nicht näher beleuchtete Time Anomaly thematisiert und ihr seht interessante Zeitsprünge, die bislang so noch nicht in der Reihe vorgekommen sind und euch verwundert zurücklassen dürften! Schaut es euch unbedingt an!

  • Assassin's Creed Unity: Interaktiver Trailer veröffentlicht

    Assassin's Creed Unity: Interaktiver Trailer veröffentlicht

    Annika Schumann29.10.2014, 08:21 3

    Ubisoft hat sich für die Fans von Assassin's Creed etwas ganz besonderes überlegt. Über mehrere Monate konnte die Community Assassinen erschaffen und stimmte für ihre favorisierten Figuren ab, die nun im neuen Trailer zu sehen sind. Über 200.000 Assassinen wurden designt, von denen 1.400 ausgewählt wurden. „Das Assassin's Creed Universum lebt durch seine Fans und dieser Trailer bietet ihnen die tolle Möglichkeit...

  • Assassin's Creed Unity: Neue Zwischensequenz präsentiert Arno im Gefängnis

    Assassin's Creed Unity: Neue Zwischensequenz präsentiert Arno im Gefängnis

    Annika Schumann02.10.2014, 10:50

    Der Release von Assassin's Creed Unity wurde vor einer Weile von Ende Oktober auf Mitte November verschoben, doch damit eure Vorfreude nicht versiegt oder weniger wird, gibt es nun ein neues Video, das euch eine Zwischensequenz aus dem neuen Teil präsentiert. Assassin's Creed Unity spielt während der Französischen Revolution und das Video zeigt euch Protagonisten Arno, wie er in einem Gefängnis ist und dort seine...

  • Assassin’s Creed Unity: Story soll emotional und komplex werden

    Assassin’s Creed Unity: Story soll emotional und komplex werden

    Richard Nold26.08.2014, 16:24 4

    Zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed Unity hat Ubisoft bereits erste Spielszenen gezeigt. Wovon wir allerdings noch nicht so viel wissen, ist die Story des Spiels. Diesbezüglich hat nun Dan Jeannotte, der englische Synchronsprecher von Arno Dorian, einige Details verraten.

  • Assassin's Creed Unity: Map von Paris geleaked

    Assassin's Creed Unity: Map von Paris geleaked

    Annika Schumann04.08.2014, 13:06 7

    Schon vor einer Weile hieß es, dass Assassin's Creed Unity eine sehr große Spielwelt bieten wird. Nun tauchte bei Reddit eine vermeintliche Ablichtung der Karte auf.

  • Assassin's Creed Unity: Petition für weibliche Charaktere + Statement von Ubisoft

    Assassin's Creed Unity: Petition für weibliche Charaktere + Statement von Ubisoft

    Annika Schumann13.06.2014, 08:58 24

    Nachdem Ubisoft auf der E3 ein Video präsentiert hat, das euch den Koop-Modus bei Assassin's Creed Unity genauer zeigte, muss sich der Konzern mit einigen Vorwürfen herumschlagen. Viele Fans beschweren sich, dass es keine weiblichen Charaktere im Koop-Modus gibt. Ubisoft nahm nun Stellung dazu und außerdem wurde eine Petition gestartet.

  • Assassin's Creed Comet: Setting im antiken Rom?

    Assassin's Creed Comet: Setting im antiken Rom?

    Annika Schumann14.04.2014, 08:35 26

    Vor kurzem hat Ubisoft Assassin's Creed Unity angekündigt. Dieses soll für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Doch immer noch ranken sich Gerüchte um einen weiteren Teil namens Assassin's Creed Comet, der für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden könnte. Nun gibt es Hinweise darauf, dass dieses eventuell im antiken Rom zu Zeiten Caesars spielen könnte.

  • Assassin's Creed Unity: In-Game-Screenshot geleaked?

    Assassin's Creed Unity: In-Game-Screenshot geleaked?

    Annika Schumann04.04.2014, 13:50 11

    Mittlerweile kursiert ein angeblicher Screenshot aus Assassin's Creed Unity. Dieser stammt aus einem Video, welches mittlerweile jedoch gelöscht wurde und zeigt den Protagonisten des neuen Teils. Assassin's Creed Unity spielt während der Französischen Revolution.

  • Assassin's Creed Comet: Geleakte Informationen falsch, soziales Experiment

    Assassin's Creed Comet: Geleakte Informationen falsch, soziales Experiment

    Annika Schumann27.03.2014, 14:02 12

    Assassin's Creed Unity wurde mittlerweile bereits für den PC, Xbox One und PlayStation 4 offiziell bestätigt, doch um Assassin's Creed Comet, dem zweiten Ableger, der dieses Jahr erscheinen könnte, ranken sich noch jede Menge Gerüchte. Nun gesellte sich ein neuer, angeblicher Leak hinzu, der Informationen zum Setting, den Plattformen und den Charakteren preisgab. Doch es stellte sich jetzt heraus, dass es ein „soziales...