Artikel zu Assassin's Creed Unity

  • Das Gaming-Quiz: Wie gut kennst du die erfolgreichsten Spieleserien?
    games

    Das Gaming-Quiz: Wie gut kennst du die erfolgreichsten Spieleserien?

    Von manchen Spieleserien gibt es so viele Ableger, dass es schwierig sein kann, den Überblick zu behalten. Ist das jetzt der zweite oder dritte Teil? Wenn du dich gut mit Spielen auskennst, dann sollte das Quiz für dich ein Klacks sein.
    Marcel-André Wuttig
  • GTA 6 erscheint exklusiv für Wii U: Und 5 weitere Gaming-News, die ich dieses Jahr gerne lesen würde
    games

    GTA 6 erscheint exklusiv für Wii U: Und 5 weitere Gaming-News, die ich dieses Jahr gerne lesen würde

    Sexismus-Debatten, Hass-Kampagnen, Amok-Spiele, Bug-Desaster, Next-Gen-Enttäuschungen, miese DLCs-Politik und billige Schleichwerbung. Die Spielekultur hat schon bessere Zeiten erlebt. Doch Einknicken gibt´s nicht. Das wird schon wieder. Also Kopf hoch und Herz raus. Das beste Mittel gegen schlechte Laune ist schließlich immer noch positives Denken. Und genau das gedenke ich heute zu tun. Wie schon im Vorjahr findet...
    Tobias Heidemann 12
  • Die besten Spiele des Jahres 2014: Favoriten der GAMES-Redaktion
    games

    Die besten Spiele des Jahres 2014: Favoriten der GAMES-Redaktion

    Mittlerweile kennt ihr das ja so gut wie wir: Das Jahr ist vorbei und alle Spiele-Seiten packen ihre Top-Listen aus. Nachdem ihr im TOPmontag bereits die Filme des Jahres gekürt habt und wir uns neulich über die Enttäuschungen des Jahres aufregten, ist es an Weihnachten Zeit für die schönen Dinge: Unsere ganz persönlichen Spiele des Jahres 2014. Wir erzählen euch im Video, was uns warum gefallen hat:
    Kristin Knillmann 26
  • Schon wieder ein Assassin's Creed?! - Darum freue ich mich auf Unity
    games

    Schon wieder ein Assassin's Creed?! - Darum freue ich mich auf Unity

    Ja, ich bin ein Assassin’s-Creed-Fangirl. Viele, die mich kennen, dürften das bereits wissen. Während aber etliche Spieler mittlerweile genug von der Meuchelmörder-Reihe haben, freue ich mich bei jeder neuen Ankündigung. Warum mein Herz bei jedem neuen Assassin’s-Creed-Teil und besonders bei Unity höher schlägt, erfahrt ihr in diesem Kommentar.
    Annika Schumann 10
  • Statt einer Vorschau: Eine Prophezeihung zu Assassin's Creed Unity
    games

    Statt einer Vorschau: Eine Prophezeihung zu Assassin's Creed Unity

    Vorletzte Woche ist etwas seltsames und leicht unangenehmes passiert. Am Donnerstag fand in Paris ein Event zu Ubisofts kommendem Titel Assassin’s Creed Unity statt und ich sollte hinfliegen, um mir das Spiel nicht nur anzusehen, sondern auch selbst ein paar Stunden Hand anzulegen und euch dann meine Eindrücke mitzuteilen.
    Leo Schmidt 12
  • gamescom 2014: Auf diese Spiele freut sich die GIGA-Redaktion
    games

    gamescom 2014: Auf diese Spiele freut sich die GIGA-Redaktion

    Während wir uns so locker fröhlich auf die anstehende gamescom in Köln vorbereiten, haben wir mal auf unseren Terminplan geschaut und festgestellt, dass wir uns auf der Messe gemeinsam mehr als 50 Spiele ansehen werden!
    Kristin Knillmann 32
  • Assassin’s Creed: Unity mit erstem Trailer offiziell angekündigt - spielt im Paris der Französischen Revolution!
    games

    Assassin’s Creed: Unity mit erstem Trailer offiziell angekündigt - spielt im Paris der Französischen Revolution!

    Machen wir es kurz: Ubisoft hat soeben „Assassin’s Creed: Unity“ offiziell bestätigt und zudem einen ersten Sneak-Peak Trailer veröffentlicht. Nachdem gestern erste Screenshots sowie der Titel des Spiels im Netz aufgetaucht waren, bestätigen Trailer und Pressemeldungen nun die geleakten Informationen. „Assassin’s Creed: Unity“ spielt im Paris der Französischen Revolution. Hier ist das erste Video-Material zu Unity…...
    Tobias Heidemann 34
  • Schöne neue Spielwelt: 11 unverbrauchte Schauplätze, die wir gerne häufiger sehen würden
    games

    Schöne neue Spielwelt: 11 unverbrauchte Schauplätze, die wir gerne häufiger sehen würden

    Feudales Japan wäre doch mal cool! Aber daraus wird wohl nix. Laut unbestätigten Gerüchten wird Assassin’s Creed 5 im viktorianischen London spielen und sich die Industrielle Revolution als stilistisches Vorbild nehmen. Auch wenn eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Ubisoft bisher ausblieb, die enttäuschten Reaktionen der Fans auf das Gerücht zeigen, wie sehr sich viele Spieler frische Szenarien wünschen...
    Tobias Heidemann 48