Attack on Titan: Humanity in Chains

Annika Schumann

Attack on Titan: Humanity in Chains

Attack on Titan: Humanity in Chains basiert auf der erfolgreichen Anime- und Manga-Serie namens Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Darin ist die Menschheit bis auf ein Minimum von menschenfressenden Titanen dezimiert worden und es gelang der Spezies nur zu überleben, indem sie drei große Mauern bauten, um sich vor den Riesen zu retten. Attack on Titan: Humanity in Chains wird sowohl einen Story-Modus als auch einen World-Modus enthalten. Im Story-Modus erlebt ihr die Geschichte von Eren und seinen Mitstreitern noch einmal, im World-Modus könnt ihr die gefährliche Welt erkunden und gegen Titanen mit einem selbsterstellten Charakter antreten.

Attack on Titan Humanity in Chains.

Attack on Titan: Humanity in Chains Release

Attack on Titan: Humanity in Chains erscheint im Mai 2015 für den Nintendo 3DS.

Attack on Titan: Humanity in Chains Demo

Bislang gibt es noch keine Demo zu Attack on Titan: Humanity in Chains.

 

Wie gut kennst du Attack on Titan? (Quiz)

Sehnsüchtig warten die Fans auf die zweite Season von Attack on Titan. Um euch vor dem Start noch einmal ein paar Details zurück ins Gedächtnis zu holen und euch ordentlich auf die Titanen-Apokalypse vorzubereiten, haben wir jetzt ein Quiz für euch. Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Attack on Titan: Humanity in Chains

  • Attack on Titan: Seht hier das extreme und blutige Intro-Video

    Attack on Titan: Seht hier das extreme und blutige Intro-Video

    Japanische Spieler können sich freuen, denn sie dürfen ab heute bereits in den Genuss des neuen Attack on Titan-Spiels kommen. Fans hierzulande müssen sich leider noch etwas gedulden, aber dafür gibt es jetzt zumindest schon das extreme Intro-Video zu sehen. Wir haben es für euch parat.
    Annika Schumann
  • Attack on Titan: 4-Spieler-Koop wird kostenfrei nachgereicht

    Attack on Titan: 4-Spieler-Koop wird kostenfrei nachgereicht

    In Japan erscheint in wenigen Tagen endlich Attack on Titan. Während sich westliche Spieler noch etwas gedulden müssen, haben die Entwickler nun weitere Pläne für das Spiel enthüllt und sich zu neuen Inhalten nach dem Release geäußert.
    Annika Schumann 2
  • Attack on Titan: Der neue Gameplay-Trailer lässt es krachen

    Attack on Titan: Der neue Gameplay-Trailer lässt es krachen

    Erst vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass Attack on Titan von Koei Tecmo und Omega Force zehn spielbare Charaktere bieten wird und nun gibt es einen spannenden Gameplay-Trailer zu sehen. Dieser tröstet über die Wartezeit bis zum Release hinweg.
    Annika Schumann 3
  • Please Release: Meine 10 Lieblingsspiele, die noch gar nicht erschienen sind

    Please Release: Meine 10 Lieblingsspiele, die noch gar nicht erschienen sind

    Das sehr erfolgreiche Videospieljahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Es gab richtig tolle Blockbustertitel wie Fallout 4 und The Witcher 3: Wild Hunt - doch das heißt nicht, dass in den kommenden Monaten oder Jahren nicht noch weitere Titel erscheinen, auf die ich mich genau so freue. Bei welchen 10 Spielen meine Vorfreude besonders groß ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.
    Annika Schumann 4
  • Attack on Titan: Erfahrt hier den Release-Termin!

    Attack on Titan: Erfahrt hier den Release-Termin!

    Nächstes Jahr wird die zweite Staffel der sehr erfolgreichen und beliebten Anime-Reihe Attack on Titan starten. Bekanntlich wird es passend dazu auch ein neues Videospiel geben. Nun steht fest, wann Attack on Titan von Koei Tecmo erscheinen wird. Hier lest ihr den Release-Termin.
    Annika Schumann 1
  • Attack on Titan: Seht hier massig neue Screenshots!

    Attack on Titan: Seht hier massig neue Screenshots!

    Eigentlich wurde zuerst kommuniziert, dass Attack on Titan in Japan noch im Winter 2015 erscheinen soll. Daraus wird offenbar nichts mehr, denn nun steht der (wahrscheinlich) endgültige Release-Monat fest. Welcher das ist und wie die vielen, neuen Screenshots aussehen, erfahrt ihr bei uns.
    Annika Schumann
  • Wie gut kennst du Attack on Titan? (Quiz)

    Wie gut kennst du Attack on Titan? (Quiz)

    Sehnsüchtig warten die Fans auf die zweite Season von Attack on Titan. Um euch vor dem Start noch einmal ein paar Details zurück ins Gedächtnis zu holen und euch ordentlich auf die Titanen-Apokalypse vorzubereiten, haben wir jetzt ein Quiz für euch. Viel Spaß!
    Annika Schumann
  • Attack on Titan-Stream: Wo gibt es die Serie im legalen Online-Stream?

    Attack on Titan-Stream: Wo gibt es die Serie im legalen Online-Stream?

    Attack on Titan ist zunächst als Manga erschienen und dann als Anime, aber auch als Spiel, Attack on Titan - Humanity in Chains, umgesetzt worden. Die Grundidee greift eine der menschlichen Urängste auf: Humanoide Giganten, deren Ziel es ist kleine Menschen zu vernichten. Riesige Schutzwälle sollen die Menschen davor bewahren, ihr Leben in den Titanen-Kiefern zu lassen, aber die Riesen brechen durch und der ungleiche...
    Kristina Kielblock 1
* Werbung