Attack on Titan: Humanity in Chains

Attack on Titan: Humanity in Chains basiert auf der erfolgreichen Anime- und Manga-Serie namens Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Darin ist die Menschheit bis auf ein Minimum von menschenfressenden Titanen dezimiert worden und es gelang der Spezies nur zu überleben, indem sie drei große Mauern bauten, um sich vor den Riesen zu retten. Attack on Titan: Humanity in Chains wird sowohl einen Story-Modus als auch einen World-Modus enthalten. Im Story-Modus erlebt ihr die Geschichte von Eren und seinen Mitstreitern noch einmal, im World-Modus könnt ihr die gefährliche Welt erkunden und gegen Titanen mit einem selbsterstellten Charakter antreten.

 

Attack on Titan: Humanity in Chains

Facts 
Attack on Titan Humanity in Chains

Attack on Titan: Humanity in Chains Release

Attack on Titan: Humanity in Chains erscheint im Mai 2015 für den Nintendo 3DS.

Attack on Titan: Humanity in Chains Demo

Bislang gibt es noch keine Demo zu Attack on Titan: Humanity in Chains.

 

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Attack on Titan: Humanity in Chains von 3/5 basiert auf 12 Bewertungen.