Es findet ein weiteres Attack on Titan-Spiel seinen Weg auf die Konsolen. Vor kurzer Zeit hat Koei Tecmo bekannt gegeben, dass sie an einem Titel zur beliebten Serie arbeiten.

 

Attack on Titan: Humanity in Chains

Facts 

Koei Tecmo ist unter anderem für die verschiedenen Warriors-Titel bekannt und hat vor einigen Tagen verkündet, dass sie an einem Attack on Titan-Spiel arbeiten. Es soll für die PS Vita, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Famitsu hat dazu eine Preview veröffentlicht, die erste Screenshots zeigen. Außerdem geht der Text auf die taktische Jagdaction ein, bei der ihr euch frei bewegen könnt und strategisch denken müsst. Kanonen werden  festinstalliert sein und es wird euch eine ganze Auswahl an verschiedenen Waffen und Munition im Lagerhaus zur Verfügung stehen.

Die PS4 wird für Attack on Titan die Lead-Plattform sein und soll 2016 weltweit erscheinen. Ein konkreteres Release-Datum ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier seht ihr die neuesten Screenshots, die euch Armin, Mikasa und Eren zeigen:

Quelle: Famitsu via Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.