Attack on Titan - Humanity in Chains: Release im Westen bestätigt! (Trailer)

Annika Schumann

Die aktuelle Nintendo Direct-Folge hat einige spannende Ankündigungen preisgegeben. Darunter auch den westlichen Release von Attack on Titan: Humanity in Chains.

Attack on Titan: The Last Wings of Humanity erschien bereits 2013 in Japan. Unter dem Titel Attack on Titan: Humanity in Chains erscheint das Spiel nun auch im Westen – und das sogar schon bald. Im Mai soll der 3DS-Ableger in Europa veröffentlicht werden, ein konkretes Datum wurde allerdings noch nicht genannt.

Die Features des New 3DS werden dabei auch unterstützt, sodass ihr den C-Stick zusätzlich nutzen könnt. Das Spiel wird außerdem japanische Synchronisation mit englischen Untertiteln bieten.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Attack on Titan Charaktere: Mit diesen Figuren zieht ihr in die Schlacht!

In Attack on Titan geht es um die Menschheit, die bis auf ein Minimum von riesigen Titanen dezimiert wurde, da ihre Nahrung menschlicher Natur ist. Nur die Errichtung von Mauern und der Etablierung eines Scout-Teams, das sich zur Aufgabe gemacht hat die Titanen zu bekämpfen, hat eine komplette Ausrottung der Spezies verhindern können. Wer sich einen Eindruck über den grandiosen Anime machen möchte, kann sich laut Gamespot die ersten beiden Folgen im Nintendo eShop herunterladen.

Attack on Titan Humanity in Chains.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung