Koei Tecmo und Omega Force arbeiten bekanntlich an einem neuen Attack on Titan-Spiel. Nun sind weitere Informationen aufgetaucht.

 

Attack on Titan: Humanity in Chains

Facts 

Attack on Titan soll 2016 in Europa und Nordamerika erscheinen. Die Lead-Plattform wird die PlayStation 4 sein, das Spiel wird aber auch für die PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht.

Die Kampagne soll, wie sich nun herausgestellt hat, die komplette Geschichte des Anime nacherzählen, es soll aber auch Szenarien geben, die bestimmte Charaktere besser beleuchten. Ihr werdet außerdem die bekannten Sprecher aus der Serie hören, die auch im Spiel wieder ihren Figuren die Stimme leihen. Hier seht ihr ein paar neue Bilder:

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?