Attack on Titan: Neue Screenshots der PS4-Version aufgetaucht

Annika Schumann 1

Attack on Titan von Koei Tecmo wird auf neuen Bildern präsentiert. Diese rücken die PlayStation 4-Variante in den Fokus und zeigen euch, wie der Titel auf der Konsole aussieht. Wir haben sie für euch parat!

Das ist der Trailer zum 3DS-Spiel Attack on Titan: Humanity in Chains:

Attack on Titan - Humanity in Chains: Charakter-Trailer.

Bislang ist noch nicht viel zum Attack on Titan-Spiel von Koei Tecmo bekannt, doch nun wurden weitere Bilder veröffentlicht. Diese zeigen die PlayStation 4-Fassung - allerdings wird darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine noch unfertige Version handelt. Der Titel wird auch für PlayStation 3 und PS Vita entwickelt. Hier seht ihr die neuen Screenshots und erhaltet dadurch einen neuen Eindruck zum Spiel:

Gemeinsam mit Omega Force arbeitet Koei Tecmo an dem Titel. Diese Tatsache verspricht sehr viel Action, da die Entwickler vor allem für die Dynasty-Warriors-Reihe bekannt sind. Es wird vermutet, dass ihr bei Attack on Titan auch gegen Horden von Titanen ankämpfen und taktisch vorgehen müsst.

Wann genau Attack on Titan im Westen erscheint, ist bislang unklar. Irgendwann 2016 soll es dann aber soweit sein. Der Titel wird erst einmal im Winter 2015 in Japan für PlayStation Vita, PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Ihr wollt nicht so lange warten und lieber die Geschichte des Mangas erleben? Dann holt euch hier die Bände:

Den Manga könnt ihr euch hier kaufen! *

 

Wie gut kennst du dich mit Videospielen aus? - Das ultimative Wissens-Quiz

Du glaubst, dass Du alles über Videospiele weißt? Du kennst jedes kleine Detail? Egal, ob es sich um Half-Life , Pokémon, Fallout oder gar Nischentitel handelt? Dann beweise Dein großes Wissen in unserem ultimativen Quiz und zeige der Welt, dass Du der König der Spiele bist!

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung