Attack on Titan: Seht hier massig neue Screenshots!

Annika Schumann

Eigentlich wurde zuerst kommuniziert, dass Attack on Titan in Japan noch im Winter 2015 erscheinen soll. Daraus wird offenbar nichts mehr, denn nun steht der (wahrscheinlich) endgültige Release-Monat fest. Welcher das ist und wie die vielen, neuen Screenshots aussehen, erfahrt ihr bei uns.

Das ist der Trailer zum 3DS-Abenteuer Attack on Titan: Humanity in Chains:

Attack on Titan - Humanity in Chains: Charakter-Trailer.

Bislang wurde angekündigt, dass japanische Spieler noch 2015 in den Genuss von Attack on Titan kommen werden. Das wird nun aber nicht der Fall sein, wie sich herausgestellt hat. Der Release wird im Februar 2016 stattfinden. Ein westlicher Release-Termin steht weiterhin in den Sternen, soll aber ebenfalls noch ins Jahr 2016 fallen.

Um eure Vorfreude auf einem konstant hohen Niveau zu halten, gibt es dafür jetzt neue Screenshots. Diese zeigen euch nicht nur Charaktere wie Levi, Petra und Co. in Aktion, sondern liefern euch auch einen Eindruck der Atmosphäre und der ständigen Gefahr, die durch die Titanen ausgeht. Gemeinsam mit Omega Force arbeitet Koei Tecmo an dem Titel. Diese Tatsache verspricht sehr viel Action, da die Entwickler vor allem für die Dynasty-Warriors-Reihe bekannt sind. Es wird vermutet, dass ihr bei Attack on Titan auch gegen Horden von Titanen ankämpfen und taktisch vorgehen müsst. Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten darüber, wenn es Neuigkeiten zum Titel gibt.

Ihr wollt nicht bis zum Release des Spiels warten und lieber die Geschichte des Mangas erleben? Dann holt euch hier die Bände:

Den Manga könnt ihr euch hier kaufen! *

Euer ganzes Attack on Titan-Wissen könnt ihr außerdem in diesem Quiz unter Beweis stellen:

 

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung