Attack on Titan: TV-Spot zeigt, wie bombastisch das Game wird

Dominic Stetschnig 1

Man kann gar nicht wirklich verstehen, wie man als Anime-Fan da noch ruhig sitzen bleiben kann: Erst kündigt sich die zweite Staffel von Attack on Titan für das kommende Frühjahr an und dann haut Koei Tecmo auch noch einen Trailer für Wings of Freedom raus, der es mächtig in sich hat. Video gibt’s in der News.

Attack on Titan TV Ad Engl. Subs.

Attack on Titan: Wings of Freedom erscheint in Europa am 26. August 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und PS Vita. Nordamerika muss sich noch bis 30. August gedulden, in Japan ist das Spiel bereits seit Anfang des Jahres erhältlich.

Wir haben das Spiel auf der E3 bereits angezockt und konnten uns eine Meinung dazu bilden!

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung