Attack on Titan: Zweiter Trailer zu „Escape from certain Death“

Luis Kümmeler

Mit „Escape from certain Death“ erscheint voraussichtlich im kommenden März das neue Spiel zum Kult-Anime „Attack on Titan“ für den Nintendo 3DS. Das japanische Unternehmen Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der Dich aufgrund japanischer Sprache vermutlich noch ein wenig rätseln, aber auch starke Bilder für sich sprechen lässt.

Attack on Titan: Escape from certain Death - Trailer 2.

Erst im vergangenen Jahr durften Spieler der Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 Attack on Titan: Wings of Freedom spielen, und damit den Figuren der beliebten Manga- und Anime-Vorlage nacheifern. Nun dürfen sich Nutzer von Nintendos 3DS bald ebenfalls in die Japano-Action stürzen: Wie Gematsu berichtet, ist ein neuer Trailer zu Attack on Titan: Escape from certain Death erschienen. Das Spiel wird vom Studio Ruby Party entwickelt, soll eine eigenständige Handlung erzählen, und am 30. März 2017 für den 3DS erscheinen – zumindest in Japan. Ob und wann auch in Europa mit dem Spiel zu rechnen ist, ist unklar.

Jetzt AoT: Wings of Freedom online bestellen!*

Attack on Titan: Escape from certain Death dreht sich um einen neuen Protagonisten und spielt in einem Schloss. Als überlebendes Mitglied eines Survey Corps hast Du Dich bei einem Angriff der namensgebenden Titanen in besagtes Schloss geflüchtet – nun liegt es an Dir, gemeinsam mit Deinem Partner im Spiel den gefährlichen Gemäuern des Anwesens wieder zu entkommen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung