AWAY

Achim Truckses

Die Breaking Wall Studios bringen „Away“ in den Handel, das Survival-Action-Adventure spielt in einer fernen Zukunft, in der die Menschheit wohl nicht mehr die Hauptrolle spielt. Im Spiel erlebt ihr die Abenteuer eines Kurzgleitbeutlers, der in einer lebensfeindlichen Umwelt in der Wildnis überleben muss. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

AWAY: The Survival Series Announcement Trailer.
Die wichtigsten Fakten zu „Away“:

  • Release-Datum: tba. (2020)
  • Genre: Action-Adventure
AWAY: The Survival Series
  • Plattformen: PC & PS4
  • Szenario / Features: Away erschließt euch ein neues lebendiges Ökosystem, in dem ihr ein Tier spielen könnt und die Natur aus einem völlig anderen Blickwinkel erleben dürft. Ihr erlebt die Abenteuer eines kleinen Kurzflugbeutlers, dieses Tierchen lebt in Australien und ist nachtaktiv und verfügt über Flughäute mit denen es durch den Regenwald gleiten kann. Doch die Erde der Zukunft hat sich grundlegend verändert, Naturkatastrophen gefährden regelmäßig das Überleben sämtlicher Lebewesen des Planeten. Deswegen hat sich natürlich auch die Lebenswelt in Australien grundlegend verändert, ihr werdet also ein neues, unbekanntes Ökosystem vorfinden. Trotzdem leben auf der Erde immer noch zahlreiche Tierarten, darunter viele Pflanzenfresser und Raubtiere, welche täglich einen harten Überlebenskampf führen müssen. Als kleines Säugetier befindet ihr euch am Ende der Nahrungskette und dürft nun eine lebendige Natur erforschen, Insekten jagen und Abenteuer erleben. Doch es ist Vorsicht geboten, am Boden lauern auch Schlangen und andere Raubtiere. Euer einziger Vorteil sind eure geringe Größe und eure Schnelligkeit, darüber hinaus muss ein Kurzflugbeutler nicht immer am gefährlichen Regenwaldboden umherstreifen. Eure Flughäute erlauben euch kurze Segelflüge von Baum zu Baum, dies verschafft euch wenigstens einen kleine Überlebensvorteil.
  • Entwickler: Breaking Walls
  • Publisher: Breaking Walls

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

* Werbung