Wie wir bereits berichteten, wird Telltale Games im Oktober einige Spiele veröffentlichen, darunter auch Back to the Future The Game zum 30. Jubiläum der Zurück in die Zukunft-Filmserie um Michael J. Fox als Marty McFly und den Doc Emmett Brown.

 

Back to the Future: The Game

Facts 
Back to the Future: The Game
Telltale Games: Das ist der Trailer für das Zurück in die Zukunft-Jubiläumsspiel

Ihr habt es sicherlich bereits mitbekommen. Im Laufe des Tages haben wir euch davon berichtet, dass der Oktober für Fans der Telltale Games-Spiele ein ganz besonderer Monat wird, denn es folgen endlich neue Spiele zu den Erfolgsserien Game of Thrones und Tales from the Borderlands. Hinzu gesellt sich der lang erwartete Minecraft Story Mode und der Re-Release zu Back to the Future The Game zum 30. Geburtstag der Zurück in die Zukunft-Filmserie. Leider hat uns Telltale Games bislang noch nicht mit einem handfesten Video zu dieser Back to the Future The Game-Jubiläumsedition versorgt. Das hat sich allerdings früher als erwartet geändert.

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass wir nicht erst in ein paar Tagen den Back to the Future The Game-Trailer von Telltale Games präsentieren können, sondern, wie ihr sicher schon erraten habt, bereits heute. Das nenne ich doch einmal fix. Zu sehen bekommen wir natürlich die Cover des Spiels für Xbox One, PlayStation 4 und die Xbox 360, sowie Szenen aus dem Spiel und Stimmen der Entwickler. Das Spiel trägt natürlich den von Telltale Games gewohnten und kreativen offiziellen Namen Back to the Future: The Game – 30th Anniversary Edition. Erscheinen wird es, wie hätte es auch anders sein können, in Form von Episoden.

Das ist aber wenig verwunderlich, denn es handelt sich ja nur um eine Neuveröffentlichung des bereits erschienenen Spiels. Mit dabei sind dafür aber eine verbesserte Grafik, Videos von hinter den Kulissen und eine verbesserte Synchronarbeit des Sprechers Tom Wilson, welcher im Originalfilm Bliff Tannen verkörperte. Erscheinen wird die Back to the Future: The Game – 30th Anniversary Edition dann am 13. Oktober in den USA und am 16. Oktober auch hierzulande in der alten Wel, zum Preis von 24,99 Euro.

Hier die Back to the Future The Game – 30th Anniversary Edition vorbestellen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Marco Schabel
Marco Schabel, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?