News zu Baldur's Gate: Enhanced Edition

  • Baldur's Gate 3 angeblich schon in Entwicklung
    games

    Baldur's Gate 3 angeblich schon in Entwicklung

    Baldur’s Gate gehört zu den altehrwürdigen RPG-Klassikern der Spielgeschichte. Seit mehr als 18 Jahren warten die Fans auf eine Fortsetzung. Gerüchte werden nun wieder laut, die von Baldur’s Gate 3 sprechen. Doch wer wird sich diesem Riesenprojekt annehmen?
    Marvin Fuhrmann 1
  • Baldur's Gate: Neuer Teil angekündigt
    games

    Baldur's Gate: Neuer Teil angekündigt

    Die Entwickler Beamdog haben einen weiteren Teil von Baldur’s Gate angekündigt. Dieser soll zwischen dem ersten und zweiten Teil angesiedelt sein und noch dieses Jahr erscheinen.
    Nils Lassen 2
  • Baldur's Gate 2 Enhanced Edition: Überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers für Android erschienen
    android

    Baldur's Gate 2 Enhanced Edition: Überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers für Android erschienen

    Freunde von klassischen Rollenspielen aufgepasst: Der Bioware-Klassiker Baldur's Gate 2 ist ab sofort in der Enhanced Edition auch für Android erhältlich. Der Klassiker aus dem Jahr 2000 beinhaltet neben der ursprünglichen „Schatten von Amn“-Kampagne auch diverse Erweiterungen. Mit 8,99 Euro ist das Game aber kein günstiges Vergnügen, zumal auch In-App-Käufe vorhanden sind. 
    Kaan Gürayer
  • Baldur's Gate - Enhanced Edition: Rollenspiel-Klassiker für Android erschienen
    android

    Baldur's Gate - Enhanced Edition: Rollenspiel-Klassiker für Android erschienen

    Die meisten Mobile Games sind eher für zwischendurch gedacht. Wem aber der Sinn nach Unterhaltung steht, die weniger „casual“ ist, der sollte jetzt weiterlesen: Mit Baldur's Gate in der Enhanced Version ist ein Klassiker der Rollenspielgeschichte für Android erschienen – viele Stunden Spielspaß inklusive.
    Frank Ritter 5
  • Baldur’s Gate: Enhanced Edition - Multiplayer und High-Definition
    games

    Baldur’s Gate: Enhanced Edition - Multiplayer und High-Definition

    Entwickler Beamdog gab nun endlich einige weitere Details zur “Baldur’s Gate: Enhanced Edition“ bekannt, die vor kurzem unter mysteriösen Umständen angekündigt wurde. Demnach wird es einen Mac-Port, einen Mehrspieler-Modus und etliche andere tolle Features für die Fans der Retro-Klassiker geben.
    Jonas Wekenborg 2
  • Baldur’s Gate 3: Let’s Crowdfund Retro-Classics
    games

    Baldur’s Gate 3: Let’s Crowdfund Retro-Classics

    Der Trend des Crowdfunding via Kickstarter-Aktionen ist derzeit ein ähnlicher wie seinerzeit Jeansjacken und Vokuhilas: Jeder will sie, jeder probiert sie aus – Moment, einigen steht es trifft auf Vokuhilas aber nicht zu. Egal. Overhaul Games versucht sich nun am Crowdfunding für einen heißen Titel: Baldur’s Gate 3.
    Jonas Wekenborg