Baphomets Fluch 2.5 - Rückkehr der Templer

Jonas Wekenborg

Baphomets Fluch 2.5 ist die Fan-Fortsetzung des Point and Klick-Adventures um die Abenteuer von Nico und George Stobbart. Das volle Vergnügen könnt ihr euch jetzt kostenlos bei uns herunterladen.

Baphomets Fluch 2.5 Trailer.

Baphomets Fluch 2.5

Mit Baphomets Fluch 2.5 lebt eine der interessantesten Adventure-Serien wieder auf, allerdings nur inoffiziell. Es ist kaum zu glauben, dass ein paar ambitionierte Fans fast acht Jahre an der Programmierung eines Spieles sitzen und dann einen Titel abliefern, der sich hinter professionellen Vollpreistiteln und sogar den Vertretern der Baphomets Fluch-Serie in keinster Weise verstecken muss.

Dank einer spannenden Story, wunderschöner Musik und dem Clou, einige der Originalsprecher der offiziellen Baphomet-Titel ohne Gagenforderung für das Projekt zu gewinnen, macht Baphomets Fluch 2.5 zu einem Must-Have-Spiel für Adventure- und Baphomet-Fans.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Baphomets Fluch 2.5 - Rückkehr der Templer

  • Baphomets Fluch 2: Point-and-Klick-Klassiker jetzt im Play Store

    Baphomets Fluch 2: Point-and-Klick-Klassiker jetzt im Play Store

    Vor genau 15 Jahren erschien mit Baphomets Fluch 2: Die Spiegel der Finsternis der Nachfolger des Point-and-Klick-Erfolgs Baphomets Fluch. Aufgrund seiner spannenden Story, liebevollen Aufmachung und teils knackiger Rätsel schnell zum Klassiker avanciert, steht der zweite Teil der „Broken Sword“-Serie wie sein Vorgänger nach etlichen anderen Portierungen nun auch offiziell im Play Store zum Download zur Verfügung...
    Lukas Funk 1
* Werbung