Bereits im Dezember 2013 erschien der erste Teil von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall, doch bisher wurde der zweite und letzte Part immer wieder verschoben. Zuletzt für März geplant, wird die zweite Folge wohl nun erst im April erscheinen. Die Entwickler versprechen eine Veröffentlichung in der ersten Hälfte des neuen Monats.

 

Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Facts 

Laut einem Statement auf der offiziellen Homepage soll es schlussendlich in der ersten April-Hälfte soweit sein und der zweite Part von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall soll erscheinen. Einen genauen Release-Termin ließen sie dabei allerdings immer noch offen, weshalb es abzuwarten gilt, ob das Spiel nicht doch noch einmal verschoben wird. Die Entwickler gaben allerdings an, dass der zweite Part so gut wie fertiggestellt sei und nur noch das Feintuning vorgenommen wird, bevor der Teil erscheint.

Neben den Download-Versionen wird es ab dem 23. Mai auch eine komplette Retail-Version für 29,99 Euro geben.

Quelle: Revolution

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.