Die erste Folge von Baphomet's Fluch 5: Der Sündenfall ist bereits seit einer Weile für verschiedene Plattformen erhältlich. Die Macher von Revolution Software gaben nun bekannt, dass bald auch iOS-Geräte mit dem Zweiteiler versorgt werden.

 

Baphomets Fluch: Der Sündenfall

Facts 

Der fünfte Teil der Baphomet's Fluch-Reihe erscheint in zwei Episoden, nachdem dieser erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde. Die erste Episode von „Der Sündenfall“ erschien im Dezember für PC, Mac, Linux und die PlayStation Vita. Nun wurde die Episode an Apple weitergereicht und sollte demnach bald über den Appstore zu finden sein. Wann genau die Episode erscheinen wird, ist nicht bekannt. Ebenso wird es noch eine Weile dauern, bis auch Android-Geräte damit versorgt werden. Die Entwickler geben an, dass noch einige Tests dafür nötig sind, diese Version aber auf dem Weg sei.
Hier lest ihr den GIGA Test zur ersten Episode.

Die zweite Episode von Baphomet's Fluch 5: Der Sündenfall soll noch im ersten Quartal 2014 erscheinen. Bei Steam kostet das Spiel 22,99 Euro.

Quelle: Polygon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.