News zu Batman - Arkham Asylum

  • Twitter: Mark Hamill liest Trumps Tweet als Joker
    games

    Twitter: Mark Hamill liest Trumps Tweet als Joker

    Neben seiner Rolle als Luke Skywalker in der Star Wars-Saga erlangte Mark Hamill besonders als Synchronsprecher des Jokers Anerkennung. Spätestens jetzt weiß das auch Donald Trump, dessen Tweets Hamill in der Joker-Stimme aufnahm.
    Sandro Kreitlow
  • Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer
    games

    Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer

    Die Fledermaus ist zurück und hat ein deutlich schickeres Gotham als noch in der PC-, PS3- und Xbox-360-Version sowie das Datum für ein Wiedersehen im Gepäck. Und das Beste daran: Du musst nur noch ein paar Wochen warten, bis Du Batman: Return to Arkham auf den aktuellen Konsolen spielen kannst.
    Lukas Flad 2
  • Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4
    games

    Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4

    Gestern kündigte Warner Bros. die Spielesammlung Batman: Return to Arkham an, in welcher die beiden Batman-Titel Arkham Asylum und Arkham City enthalten sind. Ein Reddit-User postete nun Bilder aus der alten und neuen Version und zeigt die Stärke der Unreal Engine 4.
    Lisa Fleischer 6
  • Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One
    games

    Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One

    Es gibt gute Nachrichten für alle Batman-Freunde. Warner Bros. veröffentlicht schon in diesem Sommer eine Neuauflage von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für die aktuelle Konsolengeneration. Mit Batman: Return to Arkham gibt es die beiden bisher fehlenden Spiele auch für Playstation 4 und Xbox One.
    Martin Eiser 3
  • Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch
    games

    Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch

    Da leakte es mal wieder aus allen Ecken und Enden der Gerüchteküche. Und jetzt scheint es offiziell zu sein: Die Batman Arkham HD Collection ist real. Was darin enthalten ist und wann sie erscheint, erfahrt ihr in der News.
    Dominic Stetschnig
  • Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC
    games

    Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC

    In Kürze wird Batman v Superman in den Kinos anlaufen. Das haben Casemodder genutzt, um thematisch passende Gehäuse zu entwerfen. Unter anderem ein echt cooles Batmobil.
    Marco Schabel
  • Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)
    games

    Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)

    Ein neuer Tag, ein neuer Leak: Dank dem britischen Händler Game weiß die Videospielwelt seit heute vom neusten Teil der gefeierten Batman-Spielereihe. Batman: Arkham Knight soll die vierte Auskopplung des Franchises heißen. Erneut arbeitet das Arkham Asylum-Studio Rocksteady an der Geschichte des Dunklen Ritters. Diesmal, so versprechen die geleakten Infos, können Spieler sogar erstmals das Batmobil steuern.
    Amélie Middelberg 42
  • The Dark Knight Rises ab heute erhältlich
    android

    The Dark Knight Rises ab heute erhältlich

    Eine kurze Nachricht am Rande. Wie bereits schon an früherer Stelle angekündigt, ist das Spiel „The Dark Knight Rises“ im Play Store aufgetaucht. Seit heute ist es nun auch in Deutschland erhältlich.
    Kamal Nicholas 3
  • The Dark Knight Rises landet im Play Store
    android

    The Dark Knight Rises landet im Play Store

    Seit heute ist es endlich so weit, die App zu Christopher Nolans finalem Batman-Teil „The Dark Knight Rises“  ist im Play Store erschienen. Der Wermutstropfen? Hierzulande müssen wir noch ein paar Tage auf den Titel warten.
    Kamal Nicholas 1
  • Steam Midweek Madness: Batman Arkham Asylum zum halben Preis
    games

    Steam Midweek Madness: Batman Arkham Asylum zum halben Preis

    Im dieswöchigen Midweek Madness Deal auf Steam gibt es den Action-Adventure-Hit Batman: Arkham Asylum zum halben Preis. Für 24,99 Euro können sich Interessierte das Spiel downloaden und als Rächer der Nacht gegen den verrückten Joker antreten. Pünktlich zur Wochenmitte gibt es auf der Spieleplattform Steam ein neues Schnäppchen: Batman Arkham Asylum zum halben Preis. Bei der 24,99 Euro..
  • Batman: Arkham Asylum - Gerüchte um neuen Content
    games

    Batman: Arkham Asylum - Gerüchte um neuen Content

    (Fabian) Neue Inhalte zum Herunterladen sind anscheinend für unser liebstes Batman-Spiel geplant. Das geht zumindest aus dieser Email hervor: "Sie möchten an einem DLC für Batman: Arkham Asylum in London arbeiten? Melden sie sich." Ja klar, wer nicht? Leider haben CVG diese Mail erhalten, und nicht wir. Naja, vielleicht bewerben wir uns einfach..
    commander@giga 4
  • Arkham Asylum 2 - Top Ten der Features, die wir in der Fortsetzung sehen wollen
    games

    Arkham Asylum 2 - Top Ten der Features, die wir in der Fortsetzung sehen wollen

    (Carsten) Batman: Arkham Asylum war genial. An diesem Urteil führt kein Weg vorbei. Was Eidos damit abgeliefert hat, konnte durch die Bank überzeugen und verkaufte sich dementsprechend gut. Kein Fledermaus-Fan, der sich das comic-inspirierte Action-Abenteuer von Batman nicht zu Gemüte geführt hat. So war es nicht wirklich verwunderlich, dass bereits kurz danach ein zweiter Teil angekündigt wurde. Und genau hier kommen...
    casi 43
  • Batman: Arkham Asylum - Neues DLC Paket ab sofort erhältlich
    games

    Batman: Arkham Asylum - Neues DLC Paket ab sofort erhältlich

    (Nils) Wenn man sich die bisherigen News zur Top-Seller Spielumsetzung des Fledermausmannes mal anschaut, dann dürfte vor allen Dingen der immense Support von Entwickler Rocksteady Studios auffallen, der der Irrenanstalt Arkham weiterhin Challenge-Maps für lau anbietet, um die Massen bei der Stange zu halten. Auch heute beweist das renommierte Entwicklerstudio, dass es nicht auf der faulen Haut liegt und veröffentlicht...
    commander@giga 2
  • Batman: Arkham Asylum - Eidos freut sich über den Erfolg
    games

    Batman: Arkham Asylum - Eidos freut sich über den Erfolg

    (Robin) Keiner hätte wohl erwartet, dass Batman: Arkham Asylum wie eine Bombe einschlagen wird. Jeder ist begeistert und so verfügt das Spiel über eine ausgeprägte Mundpropaganda. Auch die Kritiker in Printmagazinen und im Internet sind sich einer Meinung und überhäufen das Spiel mit Höchstwertungen. Wie nun Eidos verkündet, sind sie extrem stolz und freuen..
    commander@giga 12
  • Batman: Arkham Asylum - Details zum neuen DLC
    games

    Batman: Arkham Asylum - Details zum neuen DLC

    (Nils) Trotz der Überschwemmungen an positiven Wertungen die Batman: Arkham Asylum einheimsen konnte und die für sowohl Publisher Eidos als auch Entwickler Rocksteady sehr zufrieden stellenden Verkaufszahlen (mittlerweile schon über 2 Mio. verkaufte Einheiten), sitzen gerade letztgenannte nicht auf dem faulen Hintern und schieben direkt einen neuen und kostenlosen (!) DLC hinterher...
    commander@giga 5
  • Batman - Arkham Asylum - Gute Testwertungen nur gekauft?
    games

    Batman - Arkham Asylum - Gute Testwertungen nur gekauft?

    Seit neustem gibt es Gerüchte, das Eidos Interactive viele \"Tests\" zu Batman-Arkham Asylum mit guten Bewertungen erkauft haben soll. Durch einen Blog Eintrag von RAM-Raider wurde bekannt das alle Artikel bis zum Verkaufstag untersagt sind jedoch sind alle Magazine, welche eine Wertung von 90 oder besser vergaben UND das Spiel auf dem Cover gedruckt hatten davon ausgenommen. Daher..
    commander@giga 7
  • Batman: Arkham Asylum - Elika lässt grüßen
    games

    Batman: Arkham Asylum - Elika lässt grüßen

    (Robin) Wer den letzten Prince of Persia kennt, wird sicherlich wissen, dass eine junge Dame namens Elika euch immer wieder das Leben rettet, wenn ihr den Tod in's Auge blickt. Dieses Feature wurde jetzt in minimaler Form bei Batman: Arkham Asylum angewendet. Jedoch besteht ein kleiner Unterschied: Elika heißt dort Greifhaken. Solltet ihr einmal falsch abgesprungen sein und ihr würdet in den Tod stürzen,..
    commander@giga 5
  • Batman: Arkham Asylum - Folge dem Ruf und spiele das Spiel
    games

    Batman: Arkham Asylum - Folge dem Ruf und spiele das Spiel

    (Greg/Jan) In der Gamingszene zu arbeiten, ist großartig, aber es bringt auch wirklich miese Punkte mit sich - kontextlose Snippets aus Spielen. Natürlich ist das nicht ansatzweise so negativ wie manch anderer Job, aber trotzdem ist es extrem deprimierend die selben 10 Minuten aus einem Spiel auf einem Event nach dem anderen zu sehen, aber nie die Möglichkeit zu haben, sich mal hinzusetzen und es wirklich zu verdauen...
    commander@giga 17
  • Batman: Arkham Asylum  - Release verschoben
    games

    Batman: Arkham Asylum - Release verschoben

    (Carsten) Der dunkel Rächer wird sein neues Abenteuer Batman: Arkham Asylum wohl noch später als gedacht antreten. Nachdem das Spiel bereits einmal verschoben wurde, hat man den Release nun erneut korrigiert. So soll uns Batman: Arkham Asylum erst am 01. September beglücken - sofern es nicht eine erneute Verschiebung gibt...
    casi
  • Batman: Arkham Asylum - Systemanforderungen
    games

    Batman: Arkham Asylum - Systemanforderungen

    (Carsten) Als PC Spieler kann man sich im Regelfall nicht einfach auf einen Titel freuen. Im Gegensatz zu den Jungs mit den Xbox360 und PS3 Konsolen, müssen wir schauen, dass das Spiel auch auf unserem System läuft. Der dunkle Rächer wird in Batman: Arkham Asylum bei folgenden Spezifikation auf eurem Rechenknecht laufen. [spoiler=Systemanforderungen]Minimum..
    casi
  • Batman Arkham Asylum - Offizielle Webseite online
    games

    Batman Arkham Asylum - Offizielle Webseite online

    (Carsten) Wenn ein Superheld wirklich cool ist, dann ist es wohl Batman. Und endlich gibt es auch eine würdige Spielumsetzung seines Helden-Altags. Aufstehen, Zähne putzen, Alfred nerven, Brustpanzern wienern und dann ab auf Verbrecherjagd. Ganz so entspannt wird der Tag im neuen "Batman Arkham Asylum" wohl nicht werden. Batman ist in der berüchtigten psychiatrischen Klinik Arkham Asylum eingeschlossen,..
    casi
  • Batman: Arkham Asylum - Joker doch nicht PS3 exklusiv?
    games

    Batman: Arkham Asylum - Joker doch nicht PS3 exklusiv?

    (Carsten) Haben wir letzte Woche noch davon berichtet, dass Batman: Arkham Asylum einen Challenge-Modus enthält, in dem ihr den Joker als exklusiven PS3-Charakter spielen könnt, scheint es heute mit der Exklusivität nicht mehr ganz so sicher. XboxWorld360 berichten, dass zumindest die Challange-Karten des Jokers auch als Xbox360 Download verfügbar sein sollen. Ob sich dies..
    casi
  • Batman: Arkham Asylum -  Exklusiv Charakter auf der PS3
    games

    Batman: Arkham Asylum - Exklusiv Charakter auf der PS3

    (Carsten) In einer Zeit, in der ohnehin fast alle großen Titel auf so gut wieder jeder Plattform erscheinen, versuchen sich deren Besitzer durch Exklusiv-Inhalte für die einzelnen Umsetzungen von der Konkurrenz abzuheben. Das war bei GTA IV und Microsoft so und wie es ausschaut auch bei Batman: Arkham Asylum und der PS3. So konnte man gestern in PlaystationHome..
    casi
  • Batman: Arkham Asylum  - Collector's Edition
    games

    Batman: Arkham Asylum - Collector's Edition

    (Carsten) Das neue Spiel rund um den dunklen Rächer erscheint zwar erst Ende Juli, aber bereits jetzt können wir uns auf eine umfangreiche Collector's Editon freuen.
    casi
  • Batman: Arkham Asylum angekündigt
    games

    Batman: Arkham Asylum angekündigt

    (Patrick) In der neusten Ausgabe des amerikanischen Spielemagazines Game Informer wird ein neues Batman Spiel für Playstation 3, Xbox360 und PC angekündigt.
    commander@giga 9