News zu Batman - Arkham Asylum

  • Twitter: Mark Hamill liest Trumps Tweet als Joker
    games

    Twitter: Mark Hamill liest Trumps Tweet als Joker

    Neben seiner Rolle als Luke Skywalker in der Star Wars-Saga erlangte Mark Hamill besonders als Synchronsprecher des Jokers Anerkennung. Spätestens jetzt weiß das auch Donald Trump, dessen Tweets Hamill in der Joker-Stimme aufnahm.
    Sandro Kreitlow
  • Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer
    games

    Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer

    Die Fledermaus ist zurück und hat ein deutlich schickeres Gotham als noch in der PC-, PS3- und Xbox-360-Version sowie das Datum für ein Wiedersehen im Gepäck. Und das Beste daran: Du musst nur noch ein paar Wochen warten, bis Du Batman: Return to Arkham auf den aktuellen Konsolen spielen kannst.
    Lukas Flad 2
  • Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4
    games

    Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4

    Gestern kündigte Warner Bros. die Spielesammlung Batman: Return to Arkham an, in welcher die beiden Batman-Titel Arkham Asylum und Arkham City enthalten sind. Ein Reddit-User postete nun Bilder aus der alten und neuen Version und zeigt die Stärke der Unreal Engine 4.
    Lisa Fleischer 6
  • Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One
    games

    Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One

    Es gibt gute Nachrichten für alle Batman-Freunde. Warner Bros. veröffentlicht schon in diesem Sommer eine Neuauflage von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für die aktuelle Konsolengeneration. Mit Batman: Return to Arkham gibt es die beiden bisher fehlenden Spiele auch für Playstation 4 und Xbox One.
    Martin Eiser 3
  • Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch
    games

    Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch

    Da leakte es mal wieder aus allen Ecken und Enden der Gerüchteküche. Und jetzt scheint es offiziell zu sein: Die Batman Arkham HD Collection ist real. Was darin enthalten ist und wann sie erscheint, erfahrt ihr in der News.
    Dominic Stetschnig
  • Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC
    games

    Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC

    In Kürze wird Batman v Superman in den Kinos anlaufen. Das haben Casemodder genutzt, um thematisch passende Gehäuse zu entwerfen. Unter anderem ein echt cooles Batmobil.
    Marco Schabel
  • Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)
    games

    Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)

    Ein neuer Tag, ein neuer Leak: Dank dem britischen Händler Game weiß die Videospielwelt seit heute vom neusten Teil der gefeierten Batman-Spielereihe. Batman: Arkham Knight soll die vierte Auskopplung des Franchises heißen. Erneut arbeitet das Arkham Asylum-Studio Rocksteady an der Geschichte des Dunklen Ritters. Diesmal, so versprechen die geleakten Infos, können Spieler sogar erstmals das Batmobil steuern.
    Amélie Middelberg 42
  • The Dark Knight Rises ab heute erhältlich
    android

    The Dark Knight Rises ab heute erhältlich

    Eine kurze Nachricht am Rande. Wie bereits schon an früherer Stelle angekündigt, ist das Spiel „The Dark Knight Rises“ im Play Store aufgetaucht. Seit heute ist es nun auch in Deutschland erhältlich.
    Kamal Nicholas 3
  • The Dark Knight Rises landet im Play Store
    android

    The Dark Knight Rises landet im Play Store

    Seit heute ist es endlich so weit, die App zu Christopher Nolans finalem Batman-Teil „The Dark Knight Rises“  ist im Play Store erschienen. Der Wermutstropfen? Hierzulande müssen wir noch ein paar Tage auf den Titel warten.
    Kamal Nicholas 1