News zu Batman Arkham City

  • Twitter: Mark Hamill liest Trumps Tweet als Joker
    games

    Twitter: Mark Hamill liest Trumps Tweet als Joker

    Neben seiner Rolle als Luke Skywalker in der Star Wars-Saga erlangte Mark Hamill besonders als Synchronsprecher des Jokers Anerkennung. Spätestens jetzt weiß das auch Donald Trump, dessen Tweets Hamill in der Joker-Stimme aufnahm.
    Sandro Kreitlow
  • Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer
    games

    Batman - Return to Arkham: Release-Termin und neuer Trailer zum Fledermaus-Abenteuer

    Die Fledermaus ist zurück und hat ein deutlich schickeres Gotham als noch in der PC-, PS3- und Xbox-360-Version sowie das Datum für ein Wiedersehen im Gepäck. Und das Beste daran: Du musst nur noch ein paar Wochen warten, bis Du Batman: Return to Arkham auf den aktuellen Konsolen spielen kannst.
    Lukas Flad 2
  • Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4
    games

    Batman: Return to Arkham superschön dank Unreal Engine 4

    Gestern kündigte Warner Bros. die Spielesammlung Batman: Return to Arkham an, in welcher die beiden Batman-Titel Arkham Asylum und Arkham City enthalten sind. Ein Reddit-User postete nun Bilder aus der alten und neuen Version und zeigt die Stärke der Unreal Engine 4.
    Lisa Fleischer 6
  • Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One
    games

    Batman - Return to Arkham: Remake der beiden ersten Hits kommt für PS4 & Xbox One

    Es gibt gute Nachrichten für alle Batman-Freunde. Warner Bros. veröffentlicht schon in diesem Sommer eine Neuauflage von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für die aktuelle Konsolengeneration. Mit Batman: Return to Arkham gibt es die beiden bisher fehlenden Spiele auch für Playstation 4 und Xbox One.
    Martin Eiser 3
  • Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch
    games

    Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch

    Da leakte es mal wieder aus allen Ecken und Enden der Gerüchteküche. Und jetzt scheint es offiziell zu sein: Die Batman Arkham HD Collection ist real. Was darin enthalten ist und wann sie erscheint, erfahrt ihr in der News.
    Dominic Stetschnig
  • Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC
    games

    Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC

    In Kürze wird Batman v Superman in den Kinos anlaufen. Das haben Casemodder genutzt, um thematisch passende Gehäuse zu entwerfen. Unter anderem ein echt cooles Batmobil.
    Marco Schabel
  • Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)
    games

    Batman – Arkham Knight: Neues Spiel mit dem Dunklen Ritter von Rocksteady (Trailer)

    Ein neuer Tag, ein neuer Leak: Dank dem britischen Händler Game weiß die Videospielwelt seit heute vom neusten Teil der gefeierten Batman-Spielereihe. Batman: Arkham Knight soll die vierte Auskopplung des Franchises heißen. Erneut arbeitet das Arkham Asylum-Studio Rocksteady an der Geschichte des Dunklen Ritters. Diesmal, so versprechen die geleakten Infos, können Spieler sogar erstmals das Batmobil steuern.
    Amélie Middelberg 42
  • Batman Arkham Origins offiziell bestätigt
    games

    Batman Arkham Origins offiziell bestätigt

    Das US-Magazin Gameinformer hat in der kommenden Ausgabe mal wieder eine nette Coverstory parat: Batman Arkham Origins wurde jetzt endlich offiziell angekündigt.
    Maurice Urban
  • Warner: Neuer Batman Arkham Titel kommt noch dieses Jahr
    games

    Warner: Neuer Batman Arkham Titel kommt noch dieses Jahr

    Nach dem großen Erfolg von Batman: Arkham City war klar, dass es einen weiteren Ableger geben wird. Warner verriet gegenüber Investoren, dass uns der nächste Batman Arkham Titel schon in diesem Jahr erwartet.
    Maurice Urban 6
  • Batman Arkham Universe: Warner registriert Domains
    games

    Batman Arkham Universe: Warner registriert Domains

    Warner hat noch nicht genug von Batman. Kein Wunder, neben den Filmen sind auch die letzten Videospiele äußerst erfolgreich gewesen - Batman: Arkham City verkaufte sich über 6 Millionen Mal. Jetzt sind Domains aufgetaucht, die möglicherweise auf einen weiteren Ableger hinweisen.
    Maurice Urban