Batman Arkham Origins: Erste Screenshots & Concept Arts

Maurice Urban

Gestern hat Warner mit Batman: Arkham Origins den neuen Titel rund um den düsteren Superhelden enthüllt, jetzt gibt es schon die ersten Screenshots & Concept-Arts aus dem US-Magazin Gameinformer.

Batman: Arkham Origins zeigt einen jungen Batman, der sich zum ersten Mal mit seinen bekannten Rivalen herumschlagen muss und Gotham City zu einem besseren Ort machen will. In Sachen Gameplay erwarten uns ein erweitertes Kampfsystem, neue Gadgets und weitere Features.

Für das Spiel verantwortlich ist WB Games Montreal, Arkham City Entwickler Rocksteady unterstützte das Team jedoch bei der Einarbeitung in die Engine. Am 25. Oktober erscheint Batmam: Arkham Origins für PC, Xbox 360, Ps3 und Wii U, zeitgleich kommt ein Ableger für PS Vita und 3DS heraus.

Alle Infos zu den beiden Spielen gibt es in der neuen Gameinformer Ausgabe.

Via: AGB

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Alle Minimedaillen - Fundorte und Rätsel-Lösungen

    Dragon Quest Builders 2: Alle Minimedaillen - Fundorte und Rätsel-Lösungen

    Dragon Quest Builders 2 ist nicht nur ein Paradies für Erbauer, sondern auch Erkunder kommen auf ihre Kosten. Im Spiel könnt ihr nämlich insgesamt 90 Minimedaillen sammeln, die euch neue Belohnungen freischalten. Um die Medaillen zu bekommen, müsst ihr Tafelziele absolvieren oder aber Rätsel lösen. Wir zeigen euch die Fundorte und Lösungen dieser Rätsel!
    Christopher Bahner
* Werbung