Batman Arkham City Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

David Hain

Der dunkle Ritter ist zurück. Mit Cape, Batarang und fliegenden Fäusten geht es den Bösewichten Gotham Citys an den Kragen.

Dieses Mal allerdings nicht, wie im Vorgänger, beschränkt auf die Irrenanstalt Arkham Asylum, sondern auf einen gesamten Stadtteil ausgeweitet. „Arkham City“ wird dadurch eher zu einem Open World-Titel, in dem es Batman mit nahezu jedem großen Oberschurken der Comic-Historie zu tun bekommt. Pinguin, Mr. Freeze, Hugo Strange – jeder will ihm ans Leder. Zum Glück gibt’s für Batman einige neue Gadgets, mit denen er das Böse bekämpft. Und es gibt erstmals Hilfe: Robin und Catwoman haben ebenfalls Gastauftritte.

Derzeit arbeiten wir an einer Komplettlösung zu Batman Arkham City, die ihr in Kürze an dieser Stelle finden werdet. Also schaut unbedingt wieder vorbei.

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Man of Medan: Im Horrorspiel der Until Dawn-Macher kannst du 69 Mal sterben – Nice.

    Oi, was hören meine wunden Ohren da? Schreie? Schauriges Gemurmel? Nein, nein – Supermassives Horrormär The Dark Pictures: Man Of Medan flüstert uns nur das Release-Datum im Spätsommer 2019. Und dazu freut es sich auch, dich doppelt so oft sterben lassen zu können, wie es einst Until Dawn vermochte. 69 Mal, um genau zu sein. Nice.
    Marina Hänsel
  • Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    Hearthstone: Erster Karten-Buff seit 5 Jahren und ein kostenloses Legendary

    In den vergangenen Jahren hat Blizzard stets versucht, besonders starke Hearthstone-Decks zu regulieren, indem deren wichtigste Karten abgeschwächt wurden. Im nächsten Update wird der Spieß umgedreht und ganze 18 Karten erhalten einen permanenten Buff. Außerdem erhält jeder Spieler eine kostenlose, legendäre Karte.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung