Batman Arkham City Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

David Hain

Der dunkle Ritter ist zurück. Mit Cape, Batarang und fliegenden Fäusten geht es den Bösewichten Gotham Citys an den Kragen.

Dieses Mal allerdings nicht, wie im Vorgänger, beschränkt auf die Irrenanstalt Arkham Asylum, sondern auf einen gesamten Stadtteil ausgeweitet. „Arkham City“ wird dadurch eher zu einem Open World-Titel, in dem es Batman mit nahezu jedem großen Oberschurken der Comic-Historie zu tun bekommt. Pinguin, Mr. Freeze, Hugo Strange – jeder will ihm ans Leder. Zum Glück gibt’s für Batman einige neue Gadgets, mit denen er das Böse bekämpft. Und es gibt erstmals Hilfe: Robin und Catwoman haben ebenfalls Gastauftritte.

Derzeit arbeiten wir an einer Komplettlösung zu Batman Arkham City, die ihr in Kürze an dieser Stelle finden werdet. Also schaut unbedingt wieder vorbei.

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • 8 faszinierende Ideen, die Google Stadia umsetzen will

    8 faszinierende Ideen, die Google Stadia umsetzen will

    Ich höre es immer noch, das Murmeln des Internets von neuen Konsolen und Googles ominöser Gaming-Revolution. Jetzt aber weilt Google Stadia unter uns, die Zeit der Gerüchte ist vorbei: Eine Streaming-Plattform, aber auch eine Möglichkeit, wie wir spielen könnten – per Link, und begleitet von einigen durchaus faszinierenden Ideen.
    Marina Hänsel
* gesponsorter Link