News zu Batman: Arkham Knight

  • Batman Arkham: Ankündigung eines neuen Teils auf den Game Awards?
    games

    Batman Arkham: Ankündigung eines neuen Teils auf den Game Awards?

    Auf den diesjährigen Game Awards könnte eine ganz große Überraschung bereitstehen. Die Fans des dunklen Ritters haben sich schon jetzt darauf eingeschworen, dass ein neuer Teil der Batman-Arkham-Reihe auf der Verleihung angekündigt wird. Doch woher rührt dieses Gerücht? Und wird es wirklich so eintreffen?
    Marvin Fuhrmann
  • Mit dieser App kannst du PC-Games auf Nintendo Switch spielen
    games

    Mit dieser App kannst du PC-Games auf Nintendo Switch spielen

    Das eher limitierte Spiele-Angebot auf Nintendo Switch war immer wieder ein Thema. Was wäre aber, wenn du alle deine PC-Spiele auch auf Nintendos Hybridkonsole spielen könntest? Ein Entwickler will dies gerade ermöglichen.
    Marcel-André Wuttig 4
  • Rocksteady macht Schluss mit Batman
    games

    Rocksteady macht Schluss mit Batman

    Rocksteady lässt Batman hinter sich. Zumindest vorerst hat das Studio alle Projekte mit dem dunklen Rächer aus Gotham abgeschlossen und wendet sich nun neuen Aufgaben zu. Doch was als nächstes für die Entwickler ansteht, wollen sie noch nicht so recht verraten.
    Marvin Fuhrmann
  • Batman: Neuer Teil mit Batmans Sohn und Suicide Squad-Spiel bereits in Arbeit?
    games

    Batman: Neuer Teil mit Batmans Sohn und Suicide Squad-Spiel bereits in Arbeit?

    Eine französische Website berichtet davon, dass bereits jetzt an einem neuen Spiel der Batman-Saga gearbeitet wird. Der Clou: Statt wieder in Bruce Waynes Haut zu schlüpfen, sollt ihr die Rolle seines Sohnes übernehmen. Zudem berichtet die Seite über ein Spiel zum kommenden Kinofilm Suicide Squad.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Batman Arkham Knight: Game of the Year-Edition bei Amazon aufgetaucht
    games

    Batman Arkham Knight: Game of the Year-Edition bei Amazon aufgetaucht

    Für Batman: Arkham Knight ist eine Game of the Year-Edition auf Amazon aufgetaucht. Die deutsche Seite des Versandhändlers listet die umfassende Edition für PS4 und Xbox One. Zudem soll die GOTY bereits am 28. Juli 2016 für die beiden Systeme erscheinen. Von einer PC-Variante ist verständlicherweise keine Rede.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch
    games

    Batman Arkham: HD Collection befindet sich im Anmarsch

    Da leakte es mal wieder aus allen Ecken und Enden der Gerüchteküche. Und jetzt scheint es offiziell zu sein: Die Batman Arkham HD Collection ist real. Was darin enthalten ist und wann sie erscheint, erfahrt ihr in der News.
    Dominic Stetschnig
  • Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC
    games

    Casemod: Dieses Batmobil ist ein Gaming-PC

    In Kürze wird Batman v Superman in den Kinos anlaufen. Das haben Casemodder genutzt, um thematisch passende Gehäuse zu entwerfen. Unter anderem ein echt cooles Batmobil.
    Marco Schabel
  • Batman Arkham Knight: Mac- und Linux-Versionen gestrichen
    games

    Batman Arkham Knight: Mac- und Linux-Versionen gestrichen

    Die PC-Version von Batman: Arkham Knight hatte mit sehr vielen Problemen zu kämpfen und wurde kurz nach dem Release zurückgezogen. Erst einige Monate später wurde sie in überarbeiteter Form noch einmal veröffentlicht – jedoch bestehen immer noch einige Probleme. Dies ist vermutlich der Grund, warum nun auch weitere Versionen gestrichen wurden.
    Annika Schumann 1
  • Kündigt Warner Bros. heute LEGO Star Wars Episode 7 an?
    games

    Kündigt Warner Bros. heute LEGO Star Wars Episode 7 an?

    Nicht nur für uns, auch für Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Spielejahr begonnen, voll mit Titeln, die auf ihre Ankündigung warten. Neuen Gerüchten zufolge könnte eine solche Ankündigung heute erfolgen.
    Marco Schabel
  • Batman Arkham Knight: Neues Easter Egg gibt Rätsel auf!
    games

    Batman Arkham Knight: Neues Easter Egg gibt Rätsel auf!

    Clevere Spieler haben in Batman: Arkham Knight ein neues Easter Egg entdeckt. Dieses versteckt sich in der VR Challenge im Wayne Anwesen und gibt einige Rätsel auf. Was wollen die Entwickler damit andeuten?
    Marvin Fuhrmann 5
  • Batman - Arkham Knight: Diesen Launch-Trailer zum DLC müsst ihr gesehen haben!
    games

    Batman - Arkham Knight: Diesen Launch-Trailer zum DLC müsst ihr gesehen haben!

    Batman: Arkham Knight gehört zur beliebten Arkham-Reihe von Rocksteady und war wieder einmal ein voller Erfolg. Damit das auch weiterhin so bleibt, veröffentlichen die Macher des Spiels nun den DLC „Season of Infamy“. Passend dazu gibt es einen schönen Launch-Trailer und wir liefern euch noch einige Infos in der News. 
    Mike Koch 2
  • Just Cause 3: Hat das Spiel wirklich so starke Probleme?
    games

    Just Cause 3: Hat das Spiel wirklich so starke Probleme?

    Heute ist Just Cause 3 für die Current-Gen-Konsolen sowie den PC auf den Markt gekommen. Direkt im Anschluss kamen die ersten Beschwerden auf: Das Spiel soll einige schwerwiegende Probleme haben. Welche Plattform betroffen ist und mit welchen Performance-Problemen ihr rechnen müsst, erfahrt ihr in dieser News.
    Mike Koch 7
  • Batman Arkham Knight: Neuer Patch bringt nur wenige Verbesserungen
    games

    Batman Arkham Knight: Neuer Patch bringt nur wenige Verbesserungen

    Wieder einmal ist ein Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight erschienen. Aber wie die letzten Updates, bringt dieses nur wenige Verbesserungen mit sich und Fans müssen weiterhin auf ein Heilmittel für die katastrophale Umsetzung warten.
    Marvin Fuhrmann
  • Batman Arkham Knight: Rückerstattungen für PC-Version ab sofort möglich
    games

    Batman Arkham Knight: Rückerstattungen für PC-Version ab sofort möglich

    Mittlerweile wurde die PC-Version von Batman: Arkham Knight erneut veröffentlicht. Da diese aber offenbar immer noch nicht die Erwartungen der Spieler trifft, hat Warner Bros. nun angekündigt, dass Rückerstattungen möglich sind. Diese gelten auch für den Season Pass. Alle Informationen dazu erfahrt ihr bei uns.
    Annika Schumann 2
  • Batman - Arkham Knight: Mehr als 10.000 negative Steam-Bewertungen
    games

    Batman - Arkham Knight: Mehr als 10.000 negative Steam-Bewertungen

    Die PC-Version von Batman: Arkham Knight hat schon seit dem Release mit Problemen zu kämpfen. So schlimm, dass sie zwischenzeitlich sogar von Steam aus dem Verkauf genommen wurde. Doch auch mit der erneuten Veröffentlichung des Abenteuers der Fledermaus, ist noch nicht Schluss mit dem Ärger.
    Marvin Fuhrmann 4
  • Batman Arkham Knight: Re-Release der PC-Version steht bevor
    games

    Batman Arkham Knight: Re-Release der PC-Version steht bevor

    Bereits seit Mitte Juni 2015 können Spieler in den Genuss von Batman: Arkham Knight kommen – allerdings nur auf der Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version wurde rasch wieder vom Markt genommen, da sie mit jeder Menge Probleme zu kämpfen hatte. Nach mehreren Verschiebungen scheint nun jetzt der Re-Release-Termin festzustehen. An welchem Tag das Spiel erneut erscheint, erfahrt ihr in dieser Nachricht.
    Annika Schumann
  • Batman - Arkham Knight: Mit allen Batmobilen durch Gotham rasen
    games

    Batman - Arkham Knight: Mit allen Batmobilen durch Gotham rasen

    Erst vor kurzem haben die Macher von Batman: Arkham Knight neue Inhalte für den Season Pass angekündigt. Darunter befanden sich auch neue Skins und Challenges für das Batmobil. In Zukunft sollt ihr alle Versionen des schwarzen Straßenkreuzers durch die Schluchten Gothams steuern können.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Batman Arkham Knight: Das ist der DLC-Fahrplan für den Rest des Jahres
    games

    Batman Arkham Knight: Das ist der DLC-Fahrplan für den Rest des Jahres

    Warner Bros. hat mit Batman Arkham Knight einen eigenen Kandidaten für das diesjährige Spiel des Jahres abgeliefert. Allerdings dürfen auch dem Lizenz-Spiel nicht die DLC fehlen. Was euch da noch bis zum Ende des Jahres erwartet, wurde jüngst bekannt gegeben.
    Marco Schabel
  • Batman - Arkham Knight: PC-Version offenbar Ende Oktober wieder im Handel
    games

    Batman - Arkham Knight: PC-Version offenbar Ende Oktober wieder im Handel

    Dass die PC-Version von Batman: Arkham Knight mit etlichen Problemen zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Das Entwicklerteam arbeitet aber mit Hochdruck an Lösungen – und dies scheint nun Früchte zu tragen. Ende Oktober soll das Action-Spiel offenbar wieder im Handel erscheinen.
    Annika Schumann
  • Ist die Arkham-Reihe am Ende?
    games

    Ist die Arkham-Reihe am Ende?

    Es scheint als würde Entwickler Rocksteady keine weiteren Ableger der Arkham-Reihe entwickeln. Ist Batman: Arkham Knight also wirklich das Ende der Serie?
    Martin Küpper 6
  • PlayStation 4 und Warner Bros. auch im Juli an der US-Spitze
    games

    PlayStation 4 und Warner Bros. auch im Juli an der US-Spitze

    Jeden Monat veröffentlicht das amerikanische Marktforschungsinstitut NPD Group die aktuellsten Charts des vergangenen Monats. Seit fast zwei Jahren steht dabei annähernd immer die PlayStation 4 ganz oben. Auch Warner Bros. kann einmal mehr die Spitzenplätze der Software-Charts belegen.
    Marco Schabel
  • Batman Arkham Knight: Konsolen-Updates trotz PC-Debakel
    games

    Batman Arkham Knight: Konsolen-Updates trotz PC-Debakel

    Die Verantwortlichen Entwickler hinter Batman Arkham Knight haben bekannt gegeben, dass man sich bei Rocksteady darum bemüht, die Probleme der PC-Version zu beseitigen. Updates an der Konsolen-Version seien nicht gefährdet.
    Cliff Amador 7
  • Batman Arkham Knight: Unboxing des PS4-Bundles
    games

    Batman Arkham Knight: Unboxing des PS4-Bundles

    Batman: Arkham Knight wird endlich am 23. Juni 2015 erscheinen. Nachdem vor wenigen Stunden verkündet wurde, dass die Batmobil Edition gestrichen wurde, gibt es nun zumindest ein Unboxing-Video zum limitierten PS4-Bundle.
    Annika Schumann 1