Alle, die sich darauf gefreut haben im Herbst diesen Jahres wieder in die Rolle des dunklen Ritters in Batman: Arkham Knight zu schlüpfen, dürften jetzt enttäuscht sein. Das Spiel wurde auf 2015 verschoben. 

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Ein neuer Trailer zu Batman: Arkham Knight präsentiert euch die Fähigkeiten des Batmobils, welches eine Neuerung in der Reihe darstellt, da ihr es das erste Mal benutzen könnt. Doch verrät der Trailer auch, dass ihr nicht wie geplant ab Oktober mit Batman auf die Verbrecherjagd gehen könnt, sondern bis 2015 warten müsst. Ursprünglich sollte Batman: Arkham Knight am 14. Oktober 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Wann genau das Spiel für 2015 zu erwarten ist, ist noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Batman Arkham Knight Batmobil Trailer

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?