“Batgirl: Eine Familienangelegenheit“ Das Story-DLC zu Batman: Arkham Knight mit dem Namen “Batgirl: Eine Familienangelegenheit“

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

04Batgirl
Während sich viele Gamer noch mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight rumärgern, hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment eine DLC veröffentlicht. Die Story-Erweiterung „Batgirl: Eine Familienangelegenheit“ können zunächst Besitzer des Season-Passes ab dem 14. Juli downloaden. 

Ab dem 21. Juli können die restlichen Zocker für 6,99 € den DLC von WB Games Montréal erwerben und in die Rolle von Batgirl schlüpfen. Das ist unter anderem neu:

  • Neue Location mit diversen (Neben-)Missionen und Geheimnissen
  • Neue Hacking-Funktion für das Vorankommen in der Welt und Lösen von Rätseln
  • „Dual-Play“-Funktionalität mit Robin für dynamische Kampfstrategien

Quelle: play3.de

Wie eingangs erwähnt hat die PC-Version von Batman: Arkham Knight Probleme. Publisher Warner Bros. den Verkauf eingestellt und ein vollständiges Statement abgegeben. Sollte eure FPS-Zahl auf lediglich 30 begrenzt sein, haben wir die Lösung für euch. Ansonsten könnte der Day-One-Patch helfen.

Batman: Arkham Knight für Konsolen bestellen

Hier spricht Sefton Hill über Batman: Arkham Knight

Batman Sefton Hill Interview

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.