Batman - Arkham Knight: Batgirl kommt per DLC angeflattert

Cliff Amador

Warner Bros. Games hat eine Liste mit den kommenden Extra-Inhalten veröffentlicht, die im Season Pass von Batman - Arkham Knight vorkommen werden.

Vor wenigen Tagen kündigte Warner Bros. Games an, einen Season Pass für Batman - Arkham Knight zu veröffentlichen, der über sechs Monate lang Spieler mit Inhalten beschäftigen soll. Jetzt enthüllte das Unternehmen, was uns genau erwartet. Unter anderem wird Batman Unterstützung von Batgirl bekommen, die sogar eine komplette Story im Spiel bekommt. Unten sind die kommenden Sonderinhalte aufgelistet.

Batgirl: A Matter of Family

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale

Eine komplett neue Geschichte mit einem neuen begehbaren Spielabschnitt. Der Spieler darf zum ersten Mal in der Geschichte der Arkham-Reihe in die Rolle von Batgirl schlüpfen.

Batgirl

 

The Season of Infamy

Hier darf man wieder als Batman in einer neuen Story-Mission spielen und die Pläne bekannter Bösewichte vereiteln.

Gotham City Stories

In diesem Inhalt darf man gleich mit mehreren Verbündeten Batmans zocken, um sich interessantes Hintergrundwissen anzueignen. Die Ereignisse spielen zum Teil vor und nach Batman - Arkham Knight.

Legendäre Batmobile

Hier bekommt man die Möglichkeit, mit Batsies ikonischen Vehikeln auf unterschiedlichen Strecken zu fahren.

Crimefighter Challenge Maps

Hier dürfen die Fähigkeiten von Batman und seinen Verbündeten in unterschiedlichen Arealen auf die Probe gestellt werden.

Charakter Skins

Viele Outfits für Batman und sein Gefolge.

Hier könnt ihr Batman - Arkham Knight vorbestellen

Batman - Arkham Knight vorbestellen*

Official Batman Arkham Knight Trailer All Who Follow You.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung