Es gibt unterschiedliche Editionen für Batman: Arkham Knight - nun wurde jedoch ausgerechnet die Begehrteste gestrichen und wird nicht erscheinen.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Die knapp 200 Euro-teure besondere Batmobil-Edition für Batman: Arkham Knight wird nicht erscheinen, da es offenbar Probleme bei der Herstellung gab. Die offizielle Stellungnahme lautet:

„Liebe Batman: Arkham Fans. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Batman: Arkham Knight Batmobil Edition aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die die Qualität dieses streng limitierten Produktes kompromittiert haben, nicht veröffentlicht werden kann. Wir entschuldigen uns zutiefst für diesen unglücklichen Umstand.“

Bei Amazon melden sich einige Spieler zu Wort, die vom Händler benachrichtigt wurden. Als Entschädigung bekommen die Vorbesteller der Batmobil-Edition offenbar die Special Edition von Batman: Arkham Knight geschenkt.

Alles zu Batman findet ihr hier

Batman Arkham Knight Red Hood Story Trailer

Alle News zur E3 in der Übersicht

E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Quelle: Amazon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?