Batman Arkham Knight: Day-One-Patch mit 3,5 GB

Gabriel Cacic

Batman: Arkham Knight erhält einen großen Day-One-Patch. Was uns bei diesem Update erwartet, erfahrt ihr hier!

Hachja, das leidige Thema Day-One-Patch. Liefern uns Spielehersteller nur unfertige Games aus? Oder arbeiten sie einfach immer weiter an Optimierungen? Publisher Warner Bros. Interactive und die Entwickler von Rocksteady Studios haben für Batman: Arkham Knight einen Day-One-Patch am Start. Dieser beträgt auf der PlayStation 4 ganze 3,5 GB. Zum Vergleich: Das ist 4 mal mehr als 0,875 GB!

Das Update auf Version 1.01 soll die Performance verbessern und Fixes zugunsten der Stabilität beinhalten. Des Weiteren werden zwei neue Features implementiert. Laut Changelog sind es „Rival Points“ und der originale Skin für den Batman-Anzug.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale

Quelle: gearnuke.com

Wann ihr in den Genuss des Videospiels kommt? Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015 für PlayStation 4, PC und Xbox One.

Mehr Bewegtbild-Material zu Batman: Arkham Knight? Wir haben bereits jeweils ein Video zu „dual play“, zum Batmobil, zum Gameplay und über die englische Synchronisierung für euch. Des Weiteren wurde Batgirl demaskiert und der Disruptor vorgestellt.

Batman: Arkham Knight vorbestellen*

Hier seht ihr den E3-Trailer zu Batman: Arkham Knight

Batman Arkham Knight.

553e342fdb929

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung