Batman Arkham Knight: Die Fähigkeiten der Charaktere

Cliff Amador

Rocksteady hat erneut ein Video zu Batman Arkham Knight veröffentlicht, das uns die Charaktere des lang ersehnten Titels im Detail vorstellt.

Batman Arkham Knight: Insider #3 characters unmasked.

Die Veröffentlichung von Batman Arkham Knight rückt allmählich näher und schickt damit den dunklen Ritter bald wieder auf Bösewicht-Jagd. Um die Werbetrommel zu rühren, haben die Jungs von Rocksteady eine Videoreihe auf die Beine gestellt, die ihre Zuschauer mit Hintergrundwissen zur Entwicklung von Batman Arkham Knight füttern soll.

Im nun dritten Video stehen drei der Charaktere im Mittelpunkt. So werden die Absichten und Fähigkeiten von Scarecrow, Batman und dem Arkham Knight näher erläutert. Außerdem haben sich die Entwickler die Zeit genommen, ein paar Fragen aus der Spieler-Community zu beantworten.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale

Batman Arkham Knight erscheint am 23. Juni für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC und wird unter anderem in einer Limited Edition erscheinen. Rocksteady bietet zudem einen Season Pass an, mit dem diverse Inhalte wie der Batgirl-DLC heruntergeladen werden können.

Batman Arkham Knight könnt ihr euch hier vorbestellen

Batman Arkham Knight vorbestellen und Scarecrow aufhalten*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung