Batman - Arkham Knight: Diesen Launch-Trailer zum DLC müsst ihr gesehen haben!

Mike Koch 2

Batman: Arkham Knight gehört zur beliebten Arkham-Reihe von Rocksteady und war wieder einmal ein voller Erfolg. Damit das auch weiterhin so bleibt, veröffentlichen die Macher des Spiels nun den DLC „Season of Infamy“. Passend dazu gibt es einen schönen Launch-Trailer und wir liefern euch noch einige Infos in der News. 

Batman Arkham Knight: DLC - Launch Trailer.

Auch wenn Batman: Arkham Knight zu Anfang mit Problemen zu kämpfen hatte (und auf PC immer noch mit den Problemen zu tun hat), war es schlussendlich ein guter dritter Teil der Arkham-Reihe von Rocksteady. Seit heute, rund ein halbes Jahr nach Release des Spiels, kann das neue Update heruntergeladen und installiert werden – der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Ist Arkham Knight doch nicht das letzte Batman-Spiel? Erfahrt hier mehr!

Welche Inhalte erwarten uns?

In zahlreichen Nebenmissionen treffen wir auf viele bekannte Gesichter des Batman-Universums, die bisher in Arkham Knight noch keinen Auftritt hatten – unter Anderem: Ra’s al Ghul, Killer Croc und Mr.Freeze.

Im schönen Launch-Trailer können wir auch zum ersten Mal einen Blick auf den neuen Batman-Skin erhaschen, der den 2008er-Film-Look ins Spiel bringt. Das Schöne daran ist, dass die neuen Skins für Batman und das originale Batmobile nicht nur für DLC-Besitzer freigestellt werden, sondern alle Spieler das Update bekommen und nutzen können.

Hier bekommt ihr noch eine Auflistung aller Dezember-Inhalte:

  • DLC: Beneath The Surface Killer, In From the Cold, Wonderland, Shadow War
  • 2008 Batman-Film-Skin
  • Original Arkham Batmobile
  • Crime Fighter Herausforderung-Paket #5

 

 

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung