Batman Arkham Knight: Disruptor-Rifle von Entwicklern vorgestellt

Gabriel Cacic

Was zur Hölle ist ein Disruptor-Gewehr? Hier erfahrt ihr mehr zum neuen Gadget in Batman: Arkham Knight.

Im letzten Trailer zu Batman: Arkham Knight war eine Disruptor-Rifle zu sehen. Entwickler Rocksteady Studios stellten gestern im offziellen Forum das neue Feature vor. Generell dient es zum Ausschalten feindlicher Schusswaffen. Schießt der Charakter zwei Disruptor-Ladungen auf die feindliche Waffe, … boooom … explodiert diese. Zudem ist die Markierung von Fortbewegungsmitteln möglich. Durch weitere Upgrades ist es möglich, die Waffe beispielsweise an den eigenen Spielstil anzupassen.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman: Arkham Knight vorbestellen*

Hier seht ihr den Trailer zu Batman Arkham Knight

Official Batman Arkham Knight Trailer All Who Follow You.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung