Die PlayStation 4-Spieler werden bei Batman: Arkham Knight exklusive Inhalte bekommen. Worum es sich dabei handelt, wurde nun bekannt gegeben.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

PlayStation 4-Spieler erhalten für Batman: Arkham Knight das Scarecrow Nightmare Pack. In diesem Zusatzinhalt fällt Gotham City einem Anschlag von Scarecrows Toxin zum Opfer und ihr müsst gegen den Schurken und seine Armee der Untoten angehen, während das Gift den Terror in die Straßen bringt. Euer Batmobil wird im Kampf gegen Scarecrow ein wichtiges Hilfsmittel sein, das ihr in Batman: Arkham Knight zum ersten Mal benutzen könnt.

Dieser Part wird der letzte der Batman-Reihe sein und wird wieder von Rocksteady entwickelt, wie auch schon Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City. Batman: Arkham Knight erscheint voraussichtlich Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale

Batman Arkham Knight Gameplay E3

Quelle: Sony

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).