Zum Release Batman: Arkham Knight gibt’s heute ein Interview mit Game Director Sefton Hill, der über die Arkham-Trilogie spricht.

Batman Sefton Hill Interview.

Batman: Arkham Knight ist heute für PlayStation 4, PC sowie Xbox One erschienen. Zum Release hat Sony ein interessantes Video hochgeladen, welches ein exklusives Interview mit dem Rocksteady Game Director in London zeigt.

Ihr habt Probleme mit niedrigen FPS-Zahlen? Wir haben die Lösung. Die Gaming-Community berichtet über weitere Probleme der PC-Version. Der Day-One-Patch könnte helfen. Während ihr diesen downloadet, empfehlen wir euch die Videos zu „dual play“, zum Batmobil, zum Gameplay, über die englische Synchronisierung, die Opening-Sequenz und den E3-Trailer. Des Weiteren wurde Batgirl demaskiert und der Disruptor vorgestellt.

Batman: Arkham Knight vorbestellen

Hier seht ihr den E3-Trailer zu Batman: Arkham Knight

Batman Arkham Knight.

 

Das ist Game Director Sefton Hill von Rocksteady

Video-Bild: Batman Sefton Hill Interview (15)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.