Erst vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass Batman: Arkham Knight abermals nach hinten verschoben wurde. Nun scheint es so, dass PC-Spieler außerdem nur mit einer digitalen und keiner Retail-Fassung rechnen müssen.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Laut einem Tweet eines Mitarbeiters von ShopTo wird es keine Retail-Version der PC-Fassung von Batman: Arkham Knight geben und demnach soll nur eine digitale Version davon erscheinen. Diese Information will der Mitarbeiter von einem Großhändler erhalten haben. Offiziell bestätigt wurde das jedoch weder von ShopTo, noch von Warner Bros. Interactive. Bei Amazon findet ihr die Retail-PC-Fassung von Batman: Arkham Knight allerdings noch.

Kurz zuvor wurde erst verkündet, dass sich Batman: Arkham Knight nun auf den 23. Juni 2015 verschiebt. Eigentlich war das Spiel bereits 2014 erwartet worden. Warum es abermals verschoben wurde, ist nicht bekannt gegeben worden. Sobald es weitere Neuigkeiten bezüglich der PC-Version gibt, berichten wir darüber.

Batman Arkham Knight Officer Down Gameplay Trailer

Quelle: Twitter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.