Batman Arkham Knight: Limitierte PS4 kann vorbestellt werden

Annika Schumann

Schon vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass passend zum Release von Batman: Arkham Knight eine besondere und limitierte PlayStation 4 auf den Markt kommt. Diese kann nun vorbestellt werden.

Im besonderen Batman-Design erscheint die limitierte, silbergraue PlayStation 4 am 23. Juni 2015 - genau wie Batman: Arkham Knight. Zu einem Preis von 459 Euro ist die Konsole nun aufgetaucht. Gemeinsam mit Batman: Arkham Knight und einem Controller in passender Farbe gibt es dann die besondere PlayStation 4.

Hier könnt ihr die Batman-PlayStation 4 vorbestellen:

Batman PlayStation 4 vorbestellen!*

Batman: Arkham Knight wird nach einigen Verschiebungen nun am 23. Juni 2015 erscheinen. Im neuen Teil könnt ihr erstmal das Batmobil nutzen und damit durch Gotham City jagen. Exklusiv für PlayStation-Konsolen ist das Scarecrow-Nightmare-Pack; darin müsst ihr gegen einen riesigen Scarecrow und eine ganze Horde von weiteren Bösewichten antreten.

Batman PS4 Edition.

Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung