Bislang gibt es keinen neuen Release-Termin für Batman: Arkham Knight, das eigentlich Ende des Jahres 2014 erscheinen sollte. Erst vor einer Weile gab der Synchronsprecher an, dass es im Januar erscheinen wird, doch offiziell bestätigt wurde dies nicht. Nun tauchte ein neuer Termin im Microsoft-Store auf. 

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Laut Microsoft wird Batman: Arkham Knight am 24. Februar 2015 erscheinen. Dies deckt sich zwar nicht mit der Aussage des Synchronsprechers Kevin Conroy, doch da es nicht zu weit vom angegebenen Januar-Release ist, erscheint das Datum als wahrscheinlich. Warner Bros. hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, weshalb weiterhin unklar ist, wann genau Batman: Arkham Knight erscheinen wird.

Dieser Part wird, im Gegensatz zu Batman: Arkham Origins, wieder von Rocksteady entwickelt und soll der abschließende Teil sein. Das Spiel wird für die Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Batman: Arkham Knight: Die Charaktere aus dem Finale
Batman Arkham Knight Gameplay E3

Quelle: Microsoft

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).