Batman - Arkham Knight: Mit allen Batmobilen durch Gotham rasen

Marvin Fuhrmann 1

Erst vor kurzem haben die Macher von Batman: Arkham Knight neue Inhalte für den Season Pass angekündigt. Darunter befanden sich auch neue Skins und Challenges für das Batmobil. In Zukunft sollt ihr alle Versionen des schwarzen Straßenkreuzers durch die Schluchten Gothams steuern können.

Batman - Arkham Knight: Mit allen Batmobilen durch Gotham rasen

Bislang waren einige Batmobile nur für bestimmte Herausforderungen und Rennen verfügbar. Das soll sich in einem der kommenden Updates ändern. Danach sollt ihr jeden der schicken Flitzer im Free-Roam-Modus durch die Schluchten der Stadt steuern können.

Batman: Arkham Knight auf Amazon kaufen *

Für einige Fahrzeuge wäre es das erste Mal, dass sie in digitaler Version durch Gotham heizen. Wann genau das Update dafür erscheint, ist aber noch nicht bekannt. Zudem wird die Autoauswahl nur ab einem bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte verfügbar sein.

Alle Season-Pass-Inhalte für Batman: Arkham Knight

Wir vermuten, dass dieser deutlich im späteren Teil des Spiels liegt und euch so in der Story-Bahn hält. Bislang ist auch noch nicht bekannt, ob die Wagen sich im freien Modus auch anders als das originale Batmobil steuern. Einige Features werden vermutlich während der Benutzung nicht verfügbar sein. Im Übrigen soll die PC-Version des Open-World-Spiels Ende Oktober wieder in der Händerregalen eintrudeln, nachdem die Probleme behoben wurden.

Quelle: Startreplay

Bilderstrecke starten
32 Bilder
Die 30 härtesten Trophäen und Erfolge in der Geschichte der Videospiele.

  Testet hier euer Wissen zur Batman-Reihe:

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung