Batman - Arkham Knight: PC-Version offenbar Ende Oktober wieder im Handel

Annika Schumann

Dass die PC-Version von Batman: Arkham Knight mit etlichen Problemen zu kämpfen hat, ist kein Geheimnis. Das Entwicklerteam arbeitet aber mit Hochdruck an Lösungen – und dies scheint nun Früchte zu tragen. Ende Oktober soll das Action-Spiel offenbar wieder im Handel erscheinen.

Batman - Arkham Knight: PC-Version offenbar Ende Oktober wieder im Handel

Gadgets & Ausrüstung des dunklen Ritters im Überblick!

Während die PS4- und Xbox One-Versionen von Batman: Arkham Knight ohne große Probleme laufen, sieht es bei der PC-Fassung leider ganz anders aus. Dort waren die Bugs so gravierend, dass sich Warner Interactive kurz nach dem Release dazu entschlossen hat diese Version vom Markt zu nehmen – doch schon bald soll sie wieder zurückkehren.

Wie das Unternehmen in einem aktuellen Statement bekannt gab, arbeitet das Team an zahlreichen Updates, die die Fehler ausmerzen sollen. Allerdings werde dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen; Ende Oktober soll es dann aber soweit sein und das Spiel wird wieder im Handel für den PC erscheinen.

Warner entschuldigt sich für die Umstände und bedankt sich für eure Geduld. Wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt, könnt ihr hier eine Konsolen-Version von Batman: Arkham Knight bestellen:

Hier könnt ihr Batman: Arkham Knight kaufen! *

Batman Arkham Knight Nvidia Gameworks.

 

Wie gut kennst du Batman Arkham-Series? (Quiz)

Ihr habt einen ungetrübten Sinn für Gerechtigkeit, verabscheut Clowns und seid nachts immer noch fähig zu Höchstleistungen, obwohl ihr eure Tage als Playboy fristet? Beweist es!

Quelle: Steam

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung