Sony hat eine ganz besondere Überraschung für alle Batman-Fans. Jüngst wurde eine besondere PlayStation 4 im Batman-Design enthüllt.

 

Batman: Arkham Knight

Facts 
Batman: Arkham Knight

Sony und Warner Bros. sind eine Partnerschaft eingegangen, durch welche ihr in der Lage seid, eine PlayStation 4 im exklusiven Batman-Design zu ergattern. Diese kommt in der Farbe Steel Grey daher, präsentiert den dunklen Ritter und den Schriftzug und wird auch einen Controller in passender Farbe mit sich bringen.

Ihr könnt die Konsole nur in einem Limited Edition-Paket ergattern, in welchem auch Batman: Arkham Knight und der Bonus-Inhalt Scarecrow Nightmare, welcher exklusiv für die PS4 erscheint, vorhanden ist. Neben der Limited Edition PlayStation 4-Ausgabe, wird es auch noch ein Bundle mit Batman: Arkham Knight und der normalen, schwarzen PlayStation 4 geben.

Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der sich voll und ganz dem Bösewicht Scarecrow widmet. Dieser ist Bestandteil des PlayStation 4-exklusiven Nightmare Packs. Batman: Arkham Knight erscheint nun, nach mehrmaliger Verschiebung, am 23. Juni 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Batman: Arkham Knight vorbestellen

Batman Arkham Knight Scarecrow Trailer

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.